• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Barcelona ***Sammelthread***

naja, da ist so ne Bank und ein Metallzaun/-strebe. Auf die Strebe gesetzt und die Füße von meinem langen Manfrotto ins Wasser, weil es halt abschüssig war

Ach so dann war das eine etwas andere Position... Habe direkt frontal fotografiert und da war so ein Steingeländer, auf das ich dann mein Stativ gestellt habe.

Man hätte an dieser Stelle aber auch bis direkt ans Wasser springen/klettern können. Wären etwa 1,5-2 Meter bis nach unten... mit dem ganzen Kamerazeug nicht so einfach runter und dann wieder hoch zu kommen.. :D

Zuletzt bearbeitet:
:top: (bis aufs Laub)

Barcelona 2013, kleiner Radausflug ab Barcelona

...und ein Selbstbildnis mit Rad im Hafen (zweite Reihe Mitte)

Altmännerfrühstück in Raval

Unsere Wohnung mit ruhigem Balkon

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zurück vom Wochenend-Trip...

Blick aus dem Hotelzimmer:
2014-03-07_IMG_1017.jpg

Sagrada Familia:
2014-03-07_IMG_1141.jpg

Am Strand:
2014-03-08_IMG_1280.jpg

2014-03-08_IMG_1292.jpg

Catedral de Barcelona (ich habe erst hinterher festgestellt, wie dreckig der Sensor ist):
2014-03-08_IMG_1331.jpg

Dann möchte ich auch mal ein Bild vom Torre Agbar posten. Gestern erst wieder zurück aus Barcelona.
eigentlich wollte ich zwei Tage später noch einmal an diese Stelle, leider hatten die den Bauzaun schon durch einen richtigen ersetzt...:(

Eigentlich sind das schon ein wenig ältere Bilder, aber das heißt ja nicht, dass ich Sie hier nicht nochmals posten darf ;-)... und ja... ein Combo-Breaker ist dabei :ugly:

1v_DSF0359.jpg

2v_DSF0355.jpg

3h_DSF0348.jpg

4v_DSF0346.jpg

5h_DSF0306.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten