• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die schönste Stadt Europas: Barcelona/Spanien - Impressionen im Oktober

Fexxi

Themenersteller
Hallo,

ich habe schon mal einen anderen Thread gemacht, der aber wenig Anklang bekam, weil ich zu viele Bidler eingestellt habe. Deshalb hier noch mal eine Bilderserie aus Barcelona im Oktober, die etwas kleiner wird und Stück für Stück kommt.

Mehr Bilder werden folgen...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457279[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457281[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Barca

Auf mich wirken die Bilder wie Schnappschüsse. Einfach irgend etwas geknipst. Beschäftige dich mehr mit der Komposition. Sorry wenns hart klingt.

Und die hier??? Architektur ist nicht so meins... ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457289[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457290[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457291[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457292[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2457293[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:

Mehr...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461745[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2461746[/ATTACH_ERROR]

Nummer 2 sieht aus wie ein veunglückter Panoramaversuch mit verschiedener Belichtung!

Der Rest, naja mehr oder weniger Schnappschuss oder "Tonnen"schusscharakter ( unscharf oder überbelichtet)

Das einzige was vom Aufbau oder BElichtung ok ist, wäre mM nach das letzte!

Das letzte ist gan gut. Bildaufbau stimmt, Belichtung auch. Ansonsten sind die Schuhbilder was Schärf, Belichtung und Bokeh angeht ganz schön. Ich weiß aber nicht, warum sie im Architekturforum gelandet sind. Die anderen Bilder sagen mir nicht so zu.
Das erst ist einfach überbelichtetes Wasser, die Sagrada familia ist blaß, matschig und überbelichtet, sieht alles insgesamt ein bisschen nach Schnappschuß aus. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich denke, das bekommst du besser hin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten