Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1/3 von was? 1/3 der Distanz zum ersten entfernten Objekt (im Beispiel also das erste Boot)?
1/3 der Distanz vom am weitesten entfernten Objekt, das noch scharf sein soll, also eigentlich der Horizont. Oder?
Wie weit standest du denn vom busch weg ?? Ich verstehe das mit deiner 1/3 regel irgendwie nicht..könntest du das nochmal genauer erklären?
Vielen Dank für Deine Ausführliche Bewertung.Grüß Dich Raik,
ich bin eher der stille Mitleser, auch beim anderen Thread der "Drei Musketiere"
Ich habe natürlich auch Deine Fotos betrachtet, auch aus deinen anderen Beiträgen. Ich war füher auch in Indonesien/Malaysia/Singapur/Borneo, etc unterwegs. Von daher kribbelt mein Herz besonders bei Deinen Fotos.
Ich wollte Dir hiermit auch nur zum Ausdruck bringen, daß man den phänomenalen Fortschritt Deiner Fotos sieht, sowohl im Aufbau als auch in der Nutzung der Technik, was Dir nur fehlt ist eine rauschärmere Kamera
Anfangs hattest Du immer leicht magenta stichige Fotos, das ist jetzt vorbei. Sie sprühen vor Lebendigkeit und feine Farbnuancen in den Verläufen.
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten UrlaubRespekt Kollege, so machen Fotos Spass !