Der Link klappt nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Link klappt nicht!
Aber hast Du Dir MTF-Werte der beiden verlinkten Nikons auf photozone angeschaut? Bitte: das sind ebenfalls zwei Consumer-Zooms, das 18-70 ist ein Kit-Objektiv und das 18-135 hat gar ein Kunststoffbajonett (wie das Canon Kit bzw. 55-200).![]()
Und wenn man die photozone-Seite liest, steht dort immer fett, groß und deutlich, dass die Ergebnisse / Werte nicht zwischen den Systemen vergleichbar sind....![]()
Okay sorry - aber man könnte trotzdem selber suchen...Der Link klappt nicht!
Vielleicht zickt auch mein Browser, manchmal klappt es, manchmal nicht *seufz*
Gehe (hier im Forum) zu "erweiterte Suche"Vielleicht zickt auch mein Browser, manchmal klappt es, manchmal nicht *seufz*
Dein Link sagt mir übrigens, dass die Suchanfrage keine Treffer erzielte.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mit Sicherheit warten Sie schon ungeduldig auf den von Ihnen bestellten Artikel.
Heute müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. Diese Information erhielten wir heute von unserem Lieferanten bzw. vom Hersteller.
Dies bedauern wir sehr. Schließlich möchten wir Ihnen mit unseren Angeboten immer ein grenzenloses Einkaufsvergnügen bieten!
Und doch müssen wir feststellen, dass unsere exklusiven und begehrten Artikel nicht immer in unbegrenzter Menge vorhanden sind.
Das ist ärgerlich, aber leider nicht immer zu vermeiden.
Wir arbeiten an uns - und hoffen, dass wir Ihre Bestellungen in Zukunft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen können!
Wir haben somit Ihre Bestellung aufgehoben.
Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüße.....
Reden wir hier immer noch vom EF-S 17-85?Also ich hab mir vor 2 Tagen ebenfalls dieses Objektiv bestellt (um ca 550 Euro)
Am nächsten Tag hab ich einen Anruf bekommen, dass der Einkaufspreis sich erhöht hat und das Objektiv jetzt 650 Euro kostet.
Hab das Objektiv dann bei einen anderen Onlinshop um den günstigeren Preis bestellt und angeblich ist das Paket schon unterwegs *ggg*
Reden wir hier immer noch vom EF-S 17-85?![]()
550 Euro?650 EURO ?
![]()
Also mehr als 480 darf die Linse (VOR Cashback natürlich) nicht kosten, für den preis habe ich das Ding vor 1,5 Jahren jedenfalls bekommen .... sowas. Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an einen Nachfolger, am man soll ja nie NIE sagen....
Also, ich will euch ja nicht neidisch machen.Reden wir hier immer noch vom EF-S 17-85?![]()
550 Euro?650 EURO ?
![]()
Also mehr als 480 darf die Linse (VOR Cashback natürlich) nicht kosten, für den preis habe ich das Ding vor 1,5 Jahren jedenfalls bekommen .... sowas. Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an einen Nachfolger, am man soll ja nie NIE sagen....
Also, ich will euch ja nicht neidisch machen.
Aber in der CH ist die Linse im Moment ab 675 SFR. = 405 Euro sofort zu haben!
HalloHmm,
was kosten denn das EF 100 1:2.8 Makro, das EF 200 1:2.8 L oder das
EF 300 1:4 L ...?
Vielleicht ein Grund mal wieder Urlaub in der Schweiz zu machen ...![]()
Grüße
Stephan
Cashback in der CH ist 240 SFR. = 144 Euro (zum jetztigen Kurs)du machst uns aber neidisch
![]()
bekomm ich denn auch 150€ cb wenn ich in der schweiz kaufe ?
bei 250€ nach cb würde ich sofort zuschlagen.
cu
tron
Bitte nicht vergessen, dass Du bei der Einfuhr nach DE noch 19% MwSt. nachzahlen musst, es sei denn Du entschließt Dich die Ware illegal unverzollt einzuführen.du machst uns aber neidisch
![]()
bekomm ich denn auch 150€ cb wenn ich in der schweiz kaufe ?
bei 250€ nach cb würde ich sofort zuschlagen.
Aber die haben doch leider überhaupt keine Ahnung!Hallo,
Um zur ursprünglichen Frage nach einem Nachfolger des 17-85 zurückzukommen:
Jaaaa, es wird ein 16-85 IS USM erwartet. Aussage habe ich gestern von einem
>Geiz ist geil< Mitarbeiter gehört.