Hi, Leute mein Tip: macht es so wie ich, geht fotografieren, und zeigt schöne Bilder, so wie dieses (mit Leica M9, Leica Summarit 2,5/35):
Nur zeigst Du leider keine schönen Bilder - auch hier kippt das Auto, ein hässlicher Hintergrund (hätte man, so man sich Gedanken über das Bild machen würde, vielleicht mit der richtigen Blende und einen Schritt nach links ein wenig mildern können) Auto daneben diesmal nicht nur angeschnitten sondern derart unglücklich im Bild, dass dessen geöffnete Kofferraumklappe mitsamt Reserverad die Linie der Haube des Hauptmotivs mitsamt Kühlerfigur stört.
Und auch hier meine Meinung - Du hast weder ein Faible für Fotografie, noch für schöne Autos, denn beidem widmest Du nicht die notwendige Aufmerksamkeit. Wenn meine Bilder so aussehen, weiß ich genau, dass ich eigentlich keine Lust zum Fotografieren hatte, sondern einfach nur kurz draufgehalten habe, weil ich die Kamera mitnahm (und mir die Übung zu sehr fehlt, dennoch zumindest technisch gute Bilder zu machen) - zu sehen bekommt diese Bilder niemand ausser mir.