MichaelW. schrieb:Hi!
Kannst Du mir bitte sagen, ob Dein Script unter Photoshop CS 8.01 läuft?
Dann würde ich es sofort bestellen!
Gruß
Micha
Läuft bei mir seit nem halben Jahr absolut problemlos

Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MichaelW. schrieb:Hi!
Kannst Du mir bitte sagen, ob Dein Script unter Photoshop CS 8.01 läuft?
Dann würde ich es sofort bestellen!
Gruß
Micha
RoZis schrieb:Das manuelle Eintragen per Hand, klappt häufig nicht......obwohl ich die Schriftart korrekt geschrieben habe.
rockyV schrieb:Hallo zusammen ,
Habe gerade mal die 30-Tage Testversion vom neuen Photoshop installiert. Leider funktioniert der Autorahmer von W.Greger nicht mehr.
Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht ???? Oder liegt es nur an meinem Rechner ????
rocky
PocketCoffee schrieb:Meines Erachtens werden nur die Schriften genommen die im Font Ordner von Photoshop sind. Willst Du Schriften von Windows muß Du sie dort hinbringen.
Gruß PocketCoffee
Also ich habe den neuen Photoshop CS2 in der englischsprachigen Variante. Legal gekaufte Vollversion wohlgemerkt -- keine Trial, Demo oder sonstwas. Und bei mir funktioniert der Autorahmer und der LAB-Sharpener nicht mehr.rockyV schrieb:Hat denn schon jemand von euch das neue Photoshop CS2 auf dem Rechner installiert ? Und funktioniert der Autorahmer von W. Greger ?
rocky
Error 24: onClick is not a function.
Line: 471
-> else
{fenster.rahmenopt_panel.rahmenausrichtung_panel.rahmen_ausrichtung_innen.notify()}
Nonsense schrieb:...langfristig wird das nicht moeglich sein. ich werde jetzt erstmal die cs2 version vervollstaendigen und schauen, ob eine anpassung auf cs machbar ist.
die drop-down-liste der verfuegbaren schriften ist leider unter cs nicht machbar.
gruss