jetzt lese ich hier nicht mehr weiter, sowas dummes habe ich ja selten gehört bzw gelesen
ja, langsam wirds doch etwas merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt lese ich hier nicht mehr weiter, sowas dummes habe ich ja selten gehört bzw gelesen
Beim Diskotieren mit Sicherheit![...] man kann Stunden (wie man sieht) drüber Diskotieren. [...] "der Ton macht die Musik".
ps: Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen...
Hallo Gemeinde,
.........Ausser das meine Cam angekratzt wurde, wurde scheinbar mein 24-70er vorne ebenfalls angestossen, da an einer sehr kleinen Stelle an der Ecke die Lackschicht ab ist. Das fiel mir selbst Gestern nicht auf, weil die darunterliegende Schicht ebenfalls schwarz ist.
Ich könnte nur noch kotzen!!!.........
Gruß
Christoph
Hallo Ladykiller,
leider nicht, weil das meine einzige SLR ist.
Ich habe sonst nur noch eine Kompakte. Wenn es um Beweisfotos geht, dann sollten diese vernünftig und aussagekräftig sein.
Gruß
Christoph
Oder sind sie - die Sofas, nicht die Gäste - auch noch in Plastikfolie verpackt![]()
Hallo Gemeinde,
ich wusste, das der kommt
Ne die Sofas sind nicht in Folie eingepackt.
Gruß
Christoph
Stimmt, es sind Schonbezüge . . .