Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber mal im Ernst ... "2mm Kratzer, wie mit einer Nadel" ... meine Güte sowas bemerkt man doch nicht mal wenn man ne Optik aufsetzt. Ne Cam ist nen Werkzeug was ebnutzt werden will und kein Ausstellungsstück. Mir wärs nun grad egal, ob die da nun 3 oder 5 Kratzer reinarbeiten.
Eventuell kann man vom Kaufvertrag zurücktreten und damit würde auch die Garantie wieder neu beginnen.
...
Eventuell kann man vom Kaufvertrag zurücktreten und damit würde auch die Garantie wieder neu beginnen...
Gruß
Christoph
ich wusste, das der kommt
Ne die Sofas sind nicht in Folie eingepackt.
Ich bevorzuge die externe Service-Dienstleister von Canon. Im Gegensatz zu Willich wollen diese möglichst viel Service-Geschäft mit einem Kunden machen und strengen sich deshalb besser an. Bei Willich scheint mir die wie bei vielen größeren Betrieben eine gewisse Beamten-Mentalität am Werke zu sein.
Sorry, ich glaube nicht, dass ich sonderlich viel Wert darauf legen würde, dein Kundenbetreuer zu sein. - Nicht, weil ich der Ansicht bin, dass es dir an Umgangsformen mangelt, sondern vielmehr, weil Du meines Erachtens der von mir bereits zuvor erwähnte Customer from hell bist. Extreme Ansprüche, extrem penibel, hartnäckig und kaum zufriedenzustellen. Wenn ich mich mit dir in eine Diskussion einlasse, wird diese weder mich noch dich weiterbringen, dir das Geld auf den Tisch knallen und dich rauswerfen kann ich auch nicht und daher versuche ich, das Unvermeidbare so kurz und so sachlich wie nur möglich abzuwickeln und freue mich auf den Moment, in dem Du gegangen bist. - Mit der Vorahnung, dass ich dich bald wiedersehe.Da möchte ich noch Jemanden hier sehen, der diese Behandlung einer solchen Angelegenheit in Ordnung findet.
Gruss, j.Gruß
Christoph