Das Problem ist, es steckt betrügerische Absicht dahinter.
So sehe ich das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem ist, es steckt betrügerische Absicht dahinter.
Das Script ist dort wohl nicht mehr zu bekommen. Ist eine recht unübersichtliche Seite.
gphoto2xx ist wohl nur eine 32bit Version. Ich kann es nicht starten unter Win7 64bit.
Eoscount probiert?Also für die 6D noch immer nichts wenn man kein Linux hat, ja?![]()
Was ist "es"?
Hmm, irgendwie bin ich zu doof dazu. Ich bekomme das für die 7d nicht angzeigt. Ich denke ich habe es alles installiert aber es funzt nicht. MENNOOOO![]()
Vielleicht meint BigFlitzer mit "es" ja auch Magic Lantern...Magic Lantern hilft auch hier !
Mit EOSINFO funktioniert das Auslesen einwandfrei.![]()
Die Seite verstehe ich nicht. Wie soll ich da wo oder womit die Auslösungen auslesen können?
Danke, kommt in Kürze in die Tabelle.Bisher wurde die App hier nicht erwähnt.
Ich weis nicht ob es schon jemand erwähnt hab, aber für Apple und damit MacOSX ist ShutterCount seit kurzem die App ShutterCount im Appstore erhältlich.