Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er schaute nun irgendwie noch grimmiger... Dieses Bild hier ist wieder ein Flickr-Bild in höherer Auflösung.![]()
Erstklassig!Er schaute nun irgendwie noch grimmiger... Dieses Bild hier ist wieder ein Flickr-Bild in höherer Auflösung.![]()
Erstklassig!
Ich meine, fällt eh schwer, einen Favoriten der Serie zu küren - aber das ist wohl meiner![]()
Wobei, kleiner Einwand vielleicht, wobei ich mir nicht mal ganz sicher bin: ist das Bild einen kleinen Tick schief? Der Wasserverlau täuscht ein wenig, weil das Ufer nach hinten ausladend ist, oder?
Richtig stark Jens, den beiden anderen hätte ich aber die gleiche Bearbeitung verpasst, die sehen etwas arg blass dagegen aus.
jedes wieder grossartig
Gandalfs Landung auf dem Eis. Zumindest dachte er das...
Es geht noch etwas weiter.
...
Eagle-PanoramaSeeadler (Haliaeetus albicilla) - white-tailed eagle 1DX_2592-klein by Jens Steyer, auf Flickr
Heute mal ein Bild in etwas ungewöhnlichem Format - ein Adler-Panorama.
...wenn die "Pano" Aufnahme aus einer in der Breite fast ungeschnittenen 500mm Aufnahme gemacht ist, sind die alle andere doch stark beschnitten, oder?
Berücksichtigt man dazu die hohe ISO, ist die Bildqualität sehr gut!
Einen Adler aus der Nähe sehen ist schon feine Sache![]()
Tolle Action Jens. Bin immer wieder begeistert...
Sag mal Jens, wenn die "Pano" Aufnahme aus einer in der Breite fast ungeschnittenen 500mm Aufnahme gemacht ist, sind die alle andere doch stark beschnitten, oder?