• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS5 in Suzukagrau

Technisch geniale (Profi)Bilder, ohne wenn und aber :top: :top: :top:

... leider von einem typisch langweiligen Audi :o

Wenn ein Porsche 991 als Carrera S exklusiv genug ist, schaue ich mal, ob ich demnächst mal was nachreichen kann. ;-)

ich glaube wir planen mal ein shooting! ;P
Ingolstadt ist nur sooooo weit weg :o

"Einige Kilometer" würde ich ja locker hinnehmen, denn ich kann zu 100% noch jede Menge von dir lernen, aber Ingolstadt?
Ne das ist eindeutig zu weit :(

Super Bilder die Du so machst, hab mir gerade mal ne Menge angesehen :top: :top: :top:

Zuletzt bearbeitet:
Ingolstadt ist nur sooooo weit weg :o

"Einige Kilometer" würde ich ja locker hinnehmen, denn ich kann zu 100% noch jede Menge von dir lernen, aber Ingolstadt?
Ne das ist eindeutig zu weit :(

Super Bilder die Du so machst, hab mir gerade mal ne Menge angesehen :top: :top: :top:

danke erstmal ;) man könnte sich ja in der mitte treffen ;) oder du zahlst mir bissl was so 10€ oder so und dann kann ich dir ne rechnung ausstellen dann fahr ich die strecke zu dir ;)!

Dein Angebot in Ehren, aber ich bin so etwas von Privatmann, privater gehts gar nicht :lol:

Vielen Dank auf jeden Fall Daniel :top:
jo, mir gehts ja nur darum, dass ich meine wegstrecke absetzen kann ;P. somit wär das für dich ja kein ding! vll hast ja doch iwann mal lust auf ein shooting!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr sowas in Leverkusen machen würdet, würd ich auch einen 10er beisteuern für die Tankrechnung um sowas zu lernen.

Gruß aus Köln

Bild 1+3:top:

Bei den anderen stören die Stromkabel :D
naja, irgendwie schon aber ich fand auch irgendwie auch genau passen ;)

Sehr schöne Bilder,
das letzte gefällt mir am besten! :top::top::top::top:
danke! ;)

Also wenn ihr sowas in Leverkusen machen würdet, würd ich auch einen 10er beisteuern für die Tankrechnung um sowas zu lernen.

Gruß aus Köln
naja, bissl mehr wie nen 10er kostet es schon, aber net die welt ;) aber über geld spricht man ja bekanntlicht nicht ;P. Wer wirklich interesse hat, kann Preise direkt anfragen ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar, dass eine Tankladung ein wenig mehr kostet. Aber prinzipiell bin ich durchaus bereit einen Obulus zu zahlen wenn es nicht nur darum geht Bilder zu machen, sondern eben auch Wissen zu teilen/vermitteln.

Das ist mir klar, dass eine Tankladung ein wenig mehr kostet. Aber prinzipiell bin ich durchaus bereit einen Obulus zu zahlen wenn es nicht nur darum geht Bilder zu machen, sondern eben auch Wissen zu teilen/vermitteln.

Na das ist doch klasse! Helf gerne wo ich kann, finde es auch sehr wichtig wissen weiterzugeben, schließlich habe ich auch das eine oder andere mal jemanden um rat oder tipps gefragt!

das ist ja auch eigentlich der Sinn von nem Forum :top: deswegen häng ich jetzt immer ein Making of Bild mit ran, das hilft Anderen schon sehr :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten