Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich sehr tolle und inspirierende Fotos!
Beim Motiv würde mir was anderes auch besser gefallen aber das ist ja absolute Nebensache
Gruß
Nur her mit den Luxuskarossen, Supersportlern und High-End modifizierten Fahrzeugen! Ich bin bereit! ;P *ggg*Technisch geniale (Profi)Bilder, ohne wenn und aber![]()
![]()
![]()
... leider von einem typisch langweiligen Audi![]()
Wenn ein Porsche 991 als Carrera S exklusiv genug ist, schaue ich mal, ob ich demnächst mal was nachreichen kann. ;-)
Ich könnte beizeiten meinen Porsche Cayman S in mattschwarz anbieten![]()
Hier mal schnell ein Bild von ihmklingt ja ziemlich gut!![]()
Hier mal schnell ein Bild von ihm![]()
Ingolstadt ist nur sooooo weit wegich glaube wir planen mal ein shooting! ;P
Ingolstadt ist nur sooooo weit weg
"Einige Kilometer" würde ich ja locker hinnehmen, denn ich kann zu 100% noch jede Menge von dir lernen, aber Ingolstadt?
Ne das ist eindeutig zu weit
Super Bilder die Du so machst, hab mir gerade mal ne Menge angesehen![]()
![]()
![]()
danke erstmalman könnte sich ja in der mitte treffen
oder du zahlst mir bissl was so 10€ oder so und dann kann ich dir ne rechnung ausstellen dann fahr ich die strecke zu dir
!
jo, mir gehts ja nur darum, dass ich meine wegstrecke absetzen kann ;P. somit wär das für dich ja kein ding! vll hast ja doch iwann mal lust auf ein shooting!Dein Angebot in Ehren, aber ich bin so etwas von Privatmann, privater gehts gar nicht
Vielen Dank auf jeden Fall Daniel![]()
naja, irgendwie schon aber ich fand auch irgendwie auch genau passenBild 1+3
Bei den anderen stören die Stromkabel![]()
danke!Sehr schöne Bilder,
das letzte gefällt mir am besten!![]()
naja, bissl mehr wie nen 10er kostet es schon, aber net die weltAlso wenn ihr sowas in Leverkusen machen würdet, würd ich auch einen 10er beisteuern für die Tankrechnung um sowas zu lernen.
Gruß aus Köln
Das ist mir klar, dass eine Tankladung ein wenig mehr kostet. Aber prinzipiell bin ich durchaus bereit einen Obulus zu zahlen wenn es nicht nur darum geht Bilder zu machen, sondern eben auch Wissen zu teilen/vermitteln.