Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und die 10€ für die Waschanlage müssen ja wohl drin sein!
Jep, sehe ich auch so.Also zum Putzen, wenn man schon anständige Bilder machen möchte, gehört das einfach dazu, das macht man bei einem Model ja auch!
Und die 10€ für die Waschanlage müssen ja wohl drin sein!
Aber auch der zerkratzte Schaltknauf gibt nicht viel her.
Sorry, mir fehlt da ein bischen die "Liebe fürs Detail" und somit finde ich nicht mehr als Schnappschüsse!
Dann halt einfach sein lassen.Selber putzen... Dafür war ich einfach zu faul (es war schon nach 21 Uhr). Geb ich zu!
Nun haben wir so einen Punkt angelangt, bei dem es drei Aussagen gibt:
- Bilder sind so... naja.
- Auto ist dreckig.
- Einfach ein tolles Auto.
Zu dem tollen Auto: Stimmt! Wissen wir aber schon.
Auto ist dreckig: Richtig, aber wie gesagt gehört das Auto AUDI und somit wird damit nicht zur Waschstraße gefahren oder sonstiges. Nur die gewünschen Testfahrten werden gemacht. Selber putzen... Dafür war ich einfach zu faul (es war schon nach 21 Uhr). Geb ich zu!
Zu den Meinungen zu den Bildern: Danke! Das war das, was ich eigentlich hören wollte. Wie schon vermerkt sind viele Dreckspuren und Kratzer auf dem Auto. Aber vor die Garage wollte ich ihn nicht schieben, da das nicht so wirklich erwünscht war und das Auto auch "kein Aufregen" erzeugen sollte. Und ich wohne leider an einer Straße, an der viel Verkehr herscht.