• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi R8 Home Made

Sry, aber die Bilder sind net so toll geworden, meiner meinung nach weil:
Auto dreckig
schlechte Beleuchtung
Auto verkratzt
schlechter HG
Lack sieht nicht toll aus
Auto reißt es auch nicht raus, da es imho sche*ß hässlich ist (meine Meinung, halt ne Prollkarre fürs Arme Volk, die sich dann nicht die richtige Prollkarre kaufen könne, oder auf deutsch, billige Lambonachmache, ohne Style und Stil)

Nur kurz zum letzten Punkt: Das Auto wurde parallel mit dem Lambo. Gallardo entwickelt und hat die selben Motoren. Immerhin werden sie zusammen gebaut und Lambo. gehört ja eh zu AUDI.

Gruß,
Sebastian

PS: Der R8 ist teuer genug. :ugly:

Manchmal habe ich so das Gefühl das manche Leute hier ihren NEID niederschreiben, ich find die Bilder nicht schlecht aber bitte das nächste mal Waschen Gruß Tino.

Nur kurz zum letzten Punkt: Das Auto wurde parallel mit dem Lambo. Gallardo entwickelt und hat die selben Motoren. Immerhin werden sie zusammen gebaut und Lambo. gehört ja eh zu AUDI.

Gruß,
Sebastian

PS: Der R8 ist teuer genug. :ugly:

Also meines wissens nach ist im Gallardo ein V10 drin (mit über 500PS) und im Audi ein V8 ...
Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, billig wirkende Prollkarre

Also meines wissens nach ist im Gallardo ein V10 drin (mit über 500PS) und im Audi ein V8 ...

Jo Stimmt Lambo hat nen V10, aber zum R8 ich finde das es eines der Geilsten Autos Momentan ist, aber wie gesagt die Geschmäcker sind Verschieden und die Akzeptiere ich auch Gruß Tino.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Ein R8 ist weder eine billige Prollkarre noch ein schlechtes Auto. Im R8 steckt der weiterentwickelte V8 aus dem RS4. Am R8 mit V10 Motor wird gearbeitet und er wird wohl auch bald kommen.

Du stehst auf Porsche aber ich finde Porsche wird langsam langweillig. Immer das gleiche Design nur etwas verbessert. Zeitlos schön sicherlich. Aber nicht auffällig wie ein R8.

Da kann ich dir nicht zustimmen. Ein R8 ist weder eine billige Prollkarre noch ein schlechtes Auto. Im R8 steckt der weiterentwickelte V8 aus dem RS4. Am R8 mit V10 Motor wird gearbeitet und er wird wohl auch bald kommen.

Du stehst auf Porsche aber ich finde Porsche wird langsam langweillig. Immer das gleiche Design nur etwas verbessert. Zeitlos schön sicherlich. Aber nicht auffällig wie ein R8.

Ich habe nicht gesagt das es ein schlechtes Auto ist ...

Du sagts es er ist auffällig. Für mich ist diese Art der Auffälligkeit einfach nur Proll³ . Meine Meinung. Zumal wie man bei den Tests von z.B. SA sieht das nicht soviel dahintersteckt wie man angibt... [schau mal die Rundenzeiten/Beschleunigung/usw. eines GT3 (5PS weniger als R8 und gleich teuer) oder eines 911Turbo (etwas teurer als ein Serien R8 dafür 60PS mehr ) an, der R8 ist da deutlich langsamer... Audi tut aber vom Design so wie wenn er der Beste wäre..., ich mag es lieber anderstrum... oder eben Auffällig und was dahinter (Lamborghini Gallardo Superleggera/Ferrari F430 Scuderia ;) )] wie gesagt Geschmackssache... ich finde den R8 zu schwer... 150kg weniger und das Auto wäre um einiges besser... (aber Audi meint immernoch man kann mit PS alles ausgleichen, haben deswegen aber in der ALMS-Series ordentlich eins auf den Deckel bekommen :evil: )
Aber es geht eigentlich um die Bilder...

Achja der R8 mit V10 Motor dürfte nach einigen Bildern zu urteilen ein ziemlich "heißes" Teil werden... (Leider so heiß das er öfters mal in Flammen aufgeht :evil:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten