Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man vernünftig ein Auto von rechts fahren kann
Schöne Bilder!
Das Innenraumbild ist HAMMER,supergeil belichtet und ausgeleuchtet!Die andren find ich nicht so pralle,liegt wohl auch daran dass dein Studio was zu klein ist für den Wagen![]()
Aber wie gesagt,das INnenraumbild ist richtig richtig super!!
Also ich find die Bilder vom Syle her recht cool.
aber wie schon gesagt, sieht der Arme recth in die Ecke gequetscht aus!
Kannste was genaueres zur Ausleuchtung sagen, vielleicht ein Making Off bild?
aber eins find ich komisch, in den Exifs steht 280mm bzw 170mm?!?!
aber wenn du zurück bist werden wir das thema vertiefen müssen
Hab ja auch das eine oder andere interessante auto hier!
Grüße
Es war Ironie. Für 20000 bekommt man aber schon gescheite Blitze + Mittelformat. Und meine Bilder sollen einfach zeigen, was man mit gaaaanz wenig Geld machen kann.
[...]Und meine Bilder sollen einfach zeigen, was man mit gaaaanz wenig Geld machen kann.
Meine Anerkennung hast du.
Wirklich sehenswert, was du da rausgeholt hast.
![]()
Find die Bilder auch sehr gelungen. Das einzige was mich am 2ten Bild aus der 2ten Serie stört ist der Colorkey! Die Wände sind schwarz/weiss und die Backsteinwand spiegelt sich farbig im Lack
Kann man wohl nicht so einfach umgehen aber das ist mir sofort ins Auge gesprungen!....