Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessant wäre es nur noch, wenn sich der TO dazu melden würde, wie die Sache endgültig ausgegangen ist.
wurden vom TO nun Beispiel-Fotos gepostet?
Mich hätten nur die Fotos interessiert - wo das Brautpaar ja offenbar unzufrieden damit war.Nein, hat er nicht. Warum auch?
Ich habe mir seine Beiträge durchgelesen und den Rest überflogen. Er zweifelte ja nicht an der gebotenen Qualität seiner Bilder gemäß der Umstände, sondern suchte Ratschläge zum geschäftlichen Umgang mit diesem "speziellen" Kunden - die er letztlich auch bekam.
Mich hätten nur die Fotos interessiert - wo das Brautpaar ja offenbar unzufrieden damit war.
Dann gehe damit mal besser nicht zu "Wetten, dass", denn der TO hat sich schon am Threadverlauf beteiligt als dieser noch aktuell war.Ich würde wetten wollen ,das der TO ursächlich schuld hat.Allein die Ausflüchte und das Gejammere sprechen dafür.
Sein "fehlen " in dem Thread deute ich mal auf rustikale Klärung der Lage ..
In drei ,vier Wochen kommt der Gips ab und er kann wieder vorsichtig mit tippen beginnen...![]()
Das ist ein Verdienst über einem Professor oder einem Abteilungsleiter. Also ein Verdienst über einem kompletten Hochschulstudium. Kommt mir ein wenig heftig vor nur um mal gedanklich eine Relation aufzustellen.
Wenn ich das auf 251 Tage Hochrechne (1000€) bei 2 Tagen Arbeit einen für die Hochzeit einen zur Nach- und Vorbereitung (Arbeitstag zeitlich nicht am Stück) kommt man bei einem ausgelasteten Hochzeitsfotograf auf 125.000€ Jahresverdienst vor Steuern und natürlich ohne Abzüge für Equipment usw.
Vorneweg:
Jahresverdienst ist dummerweise die Zahl nach Steuern, Kosten, Rente usw. Das was Du meinst heißt Umsatz!
wenn man das hört muss man sich wirklich überlegen warum man sich eigentlich über Jahre auf einer Hochschule abmüht.
Und jetzt zu Deinem grundlegenden Milchmädchenrechenfehler:
Fotografier mal 125 ganztägige Hochzeiten (also jeden dritten Tag eine) in einem Jahr!
Das müssen dann ja Bilder sein bei denen es uns allen ein Wow entlockt. Also ein Ergebnis das der Fotograf im nächsten Ort nie erreichen wird.