Bitte ALLE lesen (und antworten)!!!
Viele von euch erinnern sich noch an unser Spiel "Fotopunkte".
Ich habe nun mehrfach Anfragen bekommen, ob ich es denn nun nicht nochmal anstoßen möchte.
Damals habe ich es durch mein "verschwinden" verhunzt und zerstört. Tut mir wirklich leid. Einigen habe ich es schon persönlich oder in einer PN erklärt.
Kommt auch garantiert nicht mehr vor. Und sollte ich wirklich eine Kreativpause

oder so einlegen, so werde ich es frühzeitig bekannt geben, und einen Nachfolger (oder eine Vertretung) ernennen.
Wie sieht es aus? Lust auf Fotopunkte 2.0?
Könnte spannend werden, vorallem da es ein paar wirklich interessante gute neue User hier gibt.
Für alle die, die es nicht wissen was die Fotopunkte sind.
In dem "Spiel" welches ich mir ausgedacht habe wird ein Punkt festgesetzt (u.a. mit Googlemaps), von diesem Punkt aus macht jeder User (es kann jeder mit machen, auch nicht Müncher, die z.B. als Touristen in der Stadt sind) sein Foto wie er den Ort sieht. Natürlich kann er sich 2 oder 5 Meter weg bewegen. 3 Blocks ist sche*se, aber bei einer kleinen Straße (wenn es nicht gerade der Mittlere Ring ist) auch die andere Straßenseite oder so.
Der Ort ist eine bestimmte Zeit (2 Wochen oder so) "aktiv". die Fotos können in der Zeit in dem dazu gehörenden Thread gepostet werden.
Beim letzten mal sind echt erstaunliche Fotos raus gekommen, teilweise hat man die Orte nicht wieder erkannt, obwohl sie an der gleiche Stelle entstanden sind. Genial, wie unterschiedlich die Leute einen Ort sehen

Am Ende der Zeit wird ein neuer Punkt irgendwo in der Stadt gesetzt, und das Spiel geht von vorne los.
Dadurch lernt man auch völlig neue Gegenden kennen, nicht nur die von der Arbeit zur Haustür und zurück
Also, besteht noch
ernsthaftes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht so wie beim "München in 50 mm-Thread" den auch jeder haben wollte. von ich glaube 7 Postings sind 4 von mir....) Interesse?
MfG,
euer Andi