Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das zweite ist von der Sternwarte auf der museumsinsel aus, gell? Wobei das schon relativ links lastig ist, also vom Standort meine ich. Oder vom Patentamt? Das eine ist durch eine Scheibe aus der Staatskanzlei, also hast du Zugang zu Regierungsgebäuden. Also Euro Patentamt? Aber schöne Fotos.
Eben mit 13chris5 zum Erfahrungsaustausch, und Pläuschchen unter Kollegen unterwegs gewesen. Auch mal interessant zu sehen wie die anderen so Arbeiten
Es war mir eine Ehre!
Freue mich schon auf seine Bilder.
Ertappt, ich bins der Horst, euer Chef....
Naja Spass beiseite. Im Nachhinein fällts mir auch auf das es etwas weit links ist. Bis aufs Patentamt alles richtig. War auch Museumsinsel. Bin aber bloss n normaler Münchner Ing. der leider in meiner Stadt keinen Job kriegt, ohne besonderen Zugang zu Regierungsgebäuden.
So schlimm?
Und hier noch etwas aus dem mit 291 Metern höchsten Gebäude in Bayern:
Nur fürs Protokoll, der Fernmeldeturm Nürnberg ist 2m höher, somit ist der FT München das zweithöchste Gebäude in Bayern![]()