• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Architektur in Berlin

Zum Gebäude brauche ich nichts mehr sagen, kennt wohl jeder hier.;)
f11, 13sek, ISO 100

(flickr)

Hier mal eins bei dem ich den Regler "Klarheit" in Lightroom weit in den negativen Bereich geschoben habe, daher die Schummrigkeit. Wie findet ihr das?

Alle Gewalt geht vom Volke aus ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bildband: Berlin in HDR // (3) Berliner Dom

... und weiter geht's mit meiner Serie...

mehr infos und weitere Bilder gibt's wie immer mit klick auf das Bild! :-p

Ein Bild aus der neu einzurichtenden Untergalerie "Mir war gerade langweilig - und da habe ich schnell mal die Kamera aus dem Fenster gehalten" ;):D

LG Steffen

Zuletzt bearbeitet:
War letztens auch da. Hatte allerdings nur ein paar Stunden Zeit um irgendwas zu fotografieren, dementsprechend hektisch viel das ganze aus. Dazu nur einen Bruchteil der Ausrüstung mitgenommen.. :rolleyes:

Ich hoffe, es sagt euch trotzdem das ein oder andere zu!

lg

Bildband: Berlin in HDR // (4) Im Plenarsaal des Reichstags

... und weiter geht die Serie "Berlin in HDR"...

wie üblich gibts mehr Bilder und größere Versionen bei Klick auf das Bild! :-D

Nachdem mich der Sichertheitschef beim betreten des Shoppingcenters mit langen Gesicht und den Worten nicht noch ein Hobbyfotograf :eek: begrüsste verging mir sogleich die Lust mir überhaupt das Gebäude anzuschauen, gab ja nicht wirklich mehr was zu entdecken.. Bin dann einfach Durchmarschiert.
Die Entäuschung folgte dann sogleich, wie üblich in Berlin Innen Hui ,Aussen Pfui (Baustelle). Wenn die Baustelle dann irgendwann mal beendet ist könnte es auch von Aussen nette Ansichten geben.

Gruß Feldman

Zuletzt bearbeitet:
Da es quasi bei mir um die Ecke ist, konnte ich nicht widerstehen und muss euch mit weiteren Bildern des Boulevards nerven :D

Die wenigsten sind ja Durchgelaufen, dabei entfaltet es erst dort seine wahre Pracht.

@Steffen
Wo denkst du hin, ich stand noch vor dem Band, hatte es im Bild gelassen um meinen Text zu unterstreichen.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten