Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
finde das gar nicht OT ;-) Einer der herausstechenden Merkmale von iPhoto und Aperture ist doch gerade die perfekte Integration. Wenn ich mir auf meiner Win Kiste anschaue was für Klimmzüge notwendig sind - da hab ich keinen Bock drauf.
Gibt es nun die VSCO Film Filter für Aperture günstiger oder sogar gratis?
Naja Windows wünschst man trotzdem niemandem![]()
Wieso sollte es denn plötzlich billiger oder gar kostenlos sein?
Aber Mac OS X verbindet einfach für mich die Vorteile beider Systeme und ist zusätzlich noch wesentlich in sich konsistenter.
Aber das führt uns vom Thema weg![]()
...
Ich verstehe zum aktuellen Zeitpunkt absolut nicht, warum sich alle so stressen. ....
Dann kann man dem Erscheinen von Photos total tiefenentspannt entgegensehen
Aperture läuft und wird auch unter 10.10 laufen. Also bin ich jetzt entspannt.
Aperture läuft und wird auch unter 10.10 laufen. Also bin ich jetzt entspannt.
Anfang 2015 kommt Fotos.app. Werde ich sicher ausprobieren und bleibe derweil tiefenentspannt.
Im Laufe des Jahres 2015 wird Fotos.app sicher Verbesserung/Erweiterung erfahren. Ich bleibe tiefenentspannt [...]
Jeder, der die Entwicklung der letzten Jahre bei Apple miterlebt hat, weiß, das Photos zumindest in Version 1 nicht einmal annährend an Aperture heranreichen wird
[...]
Ist ja schön, das manche das einfach ignorieren und auf Photos hoffen. Ich nutze die Zeit lieber jetzt, um mich in Lightroom einzuarbeiten. Dann kann man dem Erscheinen von Photos total tiefenentspannt entgegensehen, man ist ja vorbereitet auf das Desaster ... .
Es gibt keinen Grund Aperture jetzt den Rücken zuzukehren. Die Photo's App wird alles können was Aperture kann und noch mehr. Es wird einfach Aperture mit iPhoto fusioniert was das ganze noch Lightroommäßiger machen wird. Klar entwickelt Apple Aperture dann nicht mehr weiter wenn Photos die neue App für Bildbearbeitung ist
Mag sein, das Photos in einigen Jahren mal so weit ist, nur sind andere da längst weiter.