Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts nun Bilder?
Bitte, bitte, bitte... sind die Griffe wirklich so hässlich, daß Ihr keine Fotos davon veröffentlichen wollt?![]()
Bin auch an einem Batteriegriff interessiert. Was hat's denn mit dem Einschub (???) oder was das sein soll (weis nicht ob ich's richtig erkannt habe) zwei obendrüber auf sich?![]()
Hallo,
noch eine Frage bezüglich des Ansmann-Griffs: Der Orginale von Pentax ist doch - wie die K10d selber auch - abgedichtet. Ist das bei dem Ansmann auch so?
@ MB1983k
Vielen Dank für die Bilder. Der Griff sieht ja wirklich nicht schlecht aus, das muß man (aus der Ferne) sagen.
Jetzt muß ich als GX-10-Besitzer noch einmal 'ne Nacht drüber schlafen ob ich das Teil bestellen soll.
Auf der anderen Seite ist mir der Preis für die Original-Samsung-Griff (ca. 160 Euro + Versand) zu hoch... und vielleicht ist es besser einen nicht ganz so tollen Ansmann-Griff zu nutzen als überhaupt keinen...
Hier gibt es übrigens noch einen ganz anderen Batteriegriff für die K10D:
http://cgi.ebay.com/Vertical-Batter...ryZ50501QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob der was taugt???