• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ansmann Batteriegriff K10D & GX-10 - SAMMELBESTELLUNG

...damit wären wir 2. :rolleyes:

also wenn wir 10 werden, würde ich das geld erst dann einsammeln, wenn ich einen liefertermin bekomme und den genauen preis weiss. werden ca. 75,- incl. akku und ladegerät sein, nur versand kommt dann noch dazu. bitte beachtet, dass ich die bestellung über die firma eines freundes machen würde, der daran 0 (null) gewinn macht und daher keine rechnung ausstellen kann und nicht genannt werden möchte! sollte etwas defekt gehen (wovon wir nicht ausgehen wollen) wäre aber eine garantieabwicklung kein problem!

wenn wir mal wieder etwas finden, was mehrere gerne haben wollen, wäre auch eine erneute sammelbestellung möglich! :D allerdings nicht permanent, aber hin und wieder mal...

gruß,
andreas

Die nächste Frage ist, ob man in dem BG, wie es im Original-BG der Fall ist, auch eine zusätzliche SD-Karte und die FB verstauen kann.

moinsen!

das thema sammelbestellung hat sich leider erledigt. viel wäre preislich nicht drin gewesen (ca. 10,-€ ersparnis) und eine rechnung hätten wir wegen null gewinn nicht bekommen können. ist ne finanzamtsache... :grumble:

ich habe mir den jetzt "normal" bei computeruniverse für 82,90 bestellt - neu und mit rechnung. ich denke, das ist ein echt guter kurs! :)

hier noch der link für alle interessenten: Ansmann Batteriegriff K10D

moinsen!

das thema sammelbestellung hat sich leider erledigt. viel wäre preislich nicht drin gewesen (ca. 10,-€ ersparnis) und eine rechnung hätten wir wegen null gewinn nicht bekommen können. ist ne finanzamtsache... :grumble:

das ist eher Steuerhinterziehung ;)

natürlich kann man eine Rechnung ausstellen, auch wenn man keinen Gewinn macht.

das ist eher Steuerhinterziehung ;)

natürlich kann man eine Rechnung ausstellen, auch wenn man keinen Gewinn macht.

nene, vorverurteilen wir mal keinen und gehen wieder zum thema retour.

ich bekomm meinen in graz um € 104,00 und kann ihn direkt abholen. und wenn er was hat, kann ich ihn auf den tresen retourknallen *gg*.

ladegerät scheint keines dabei zu sein:

http://www.photoscala.de/node/3558

sondern nur bei der variante für die k100d ... find ich auch interessant *g*, dürfte aber daran liegen, dass der griff für die k10d (gx-10) den gleichen akku drin hat wie der body selbst.

lg
christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten