Schau mal hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=206269&page=12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe heute meinen "echten" d-bg2 erhalten und kann nur jedem empfehlen, der einen kaufen will, den echten zu nehmen. für 50,-€ mehr erhält man ein teil, dass 100% passt, optisch harmoniert und wesentlich (!) besser verarbeitet ist.
tut euch einen gefallen und spart nicht am falschen ende!
ym2c
Nur die Kamera-Akkus!Passen in den Ansmann auch normale AA-Akkus oder nur die Kammera eigenen?
So, jetzt habe auch ich meinen Ansmann Griff....
Und jetzt mal zu den ganzen Kritiken:
Also, der Griff past perfekt auf die K10D - die Farben und die Optik passen dazu. Er ist natürlich nicht so hochwertig verarbeitet, aber dann müsste man ja einen Pentax kaufen....
Der Auslöser besitzt aber sowas von eindeutig einen Druckpunkt - sollte das nicht so sein würde ich den Umtauschen. Der Druckpunkt ist ja sogar eindeutiger als der von der Kamera selbst.
Die Tasten sind alle angenehm zu betätigen und auch die Zeichen daneben schauen nicht aus wie aufgepinselt.
Was soll man da sagen - ich finde Preis / Leistung ist Top. Mit dem originalen kann ich genau das gleiche tun, nur das der besser verarbeitet ist (was hilft mir das) und dafür habe ich aber keinen Ersatzakku....
Also wer unbedingt einen haben möchte, der hochwertigst verarbeitet ist, sollte den Ansmann nicht nehmen. Ansonsten ist der Ansmann den Preis aber wirklich wert.........
Also von mir einzum Ansmann Griff....
Hat der Ansmann für die K10D eine Anschlußmöglichkeit (Öse wie an der Kamera) für eine Handschlaufe??
Beste Grüße,
Rainer
Kann denn einer der Griff Besitzer mal ein paar ordentliche Bilder posten? Würde mich doch schon sehr interessieren, nach dem die Meinung stark auseinander gehen.