Gast_78523
Guest
Nur so ne Idee![]()
Geht das denn ohne Hacks mit vBulletin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur so ne Idee![]()
Geht das denn ohne Hacks mit vBulletin?
Kostengünstiger kann's übrigens nicht werden, denn die Moderation arbeitet auf freiwilliger Basis und ohne Vergütung.
Was ist ein "erträglicher" Anteil in deinen Augen und wie willst du das messen?
Aber was interessiert es mich wenn ich zB. nach der Bildqualität frage eine Diskussion darüber losbricht bei wem es knarrt. #Das steht ja eh schon in 5 anderen Treads.
Wenn in einem Thread über Objektive ... Würde dagegen jemand eine Strickanleitung für Objektivköcher posten, wäre dies zwar je nach Ausgangsthread grenzwertig, aber es hätte ja dennoch wenigstens mit Fotografie zu tun.
Das ist leider keine Antwort auf die Frage.Wenn in einem Thread über Objektive Strickanleitungen für Babysöckchen gepostet würden, dann wäre für mich die Grenze zum erträglichen OT überschritten. Würde dagegen jemand eine Strickanleitung für Objektivköcher posten, wäre dies zwar je nach Ausgangsthread grenzwertig, aber es hätte ja dennoch wenigstens mit Fotografie zu tun.
...mit dem Ergebnis, dass relevante Informationen in der Fülle des Geschriebenen untergehen und nicht mehr mit der SuFu aufzufinden sind - weil man sie an dieser Stelle überhaupt nicht erwartet...
Die Notwendigkeit inhaltlicher Redundanz wird immer wieder daran festgemacht, dass man zwar gesucht, aber nichts gefunden habe. Und statt diesen Umstand und seine Ursachen (das Suchen an der falschen Stelle)...
LG Steffen
Und weil es OnT nichts mehr zu diskutieren gibt, wird eben OffT gepostet, anstatt dann einfach die Finger von der Tastatur zu lassen und sich zu denken: "Ups ...zu langsam, steht ja schon alles da.", weil man ja auf jeden Fall was schreiben muss, egal was?Man sieht das doch dauernd, man beantwortet die Frage des TS und innerhalb zehn Minuten schreiben fünf User genau dasselbe. Was soll man da noch OnT diskutieren?
Kann man die Biete-Suche Kategorie nicht einfach von vorne herein aus der Suche draußen lassen?
Und weil es OnT nichts mehr zu diskutieren gibt, wird eben OffT gepostet, anstatt dann einfach die Finger von der Tastatur zu lassen und sich zu denken: "Ups ...zu langsam, steht ja schon alles da.", weil man ja auf jeden Fall was schreiben muss, egal was?
Komische Logik.
Wie gesagt ist dies meine Spekulation, wohin die Reise gehen könnte, wenn alles unverändert so weiterläuft.
Nun ... das Board gibt es immer noch, die Werbekunden sind nicht abgewandert, die Userzahlen stagnieren nicht mal. Im Gegenteil.
Irgend etwas scheinen der Boardbetreiber und sein Team - der mannigfaltigen Unkenrufe zum Trotz - richtig zu machen.
Was glaubst Du wieviele Unternehmen mit diesen Ansichten bereits aufgeben mussten?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Die Lösung steht längst fest.