Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und Spekulationsthreads denaturieren erfahrungsgemäß ohne neue frische Informationen oder sie drehen sich irgendwann im Kreise oder münden in einen Eklat, weil sich die Spezialisten - um mal ein anderes Wort für "Experten" zu gebrauchen - früher oder später in die Haare kriegen.
Und kommt mir nicht mit dem Argument: "Dafür ist er Moderator - also soll er sich nicht beschweren." Es ist niemandem zuzumuten, über Jahre hinaus in seiner Freizeit permanent die Müllabfuhr für Leute zu spielen, denen die Nutzungsbedingungen dieses Forums schlicht am Arsch vorbei gehen.
Ich denke wenn es nicht den wirklich guten "Biete"-Bereich gäbe wären viele, einschließlich mir, hier schon lange wieder weg.
irgendwie waren alle Freunde. Bei 200.000 Usern ist jeder anonym. Da war es leichter.
Ich denke wenn es nicht den wirklich guten "Biete"-Bereich gäbe wären viele, einschließlich mir, hier schon lange wieder weg.
Ist das denn so weltbewegend und unglaublich forenverletzend, wenn ein einziger Thread zur 60D existiert, wo es rund um Themen wie Sensoren, Klappmonitore oder sonstwas geht?
//Edit: Nichts desto trotz fänd ich n Wiki als Ergänzung was tolles![]()
Das ist nicht korrekt. Der Thread wurde geschlossen, weil bereits seitenweise OT gepostet worden ist. Was hat die Diskussion über Motorradhelme oder Flugzeuge in einem Fotoforum zu suchen?Hier geht es ja darum, dass ein Thread präventiv gesperrt wurde, um OT-Postings zu vermeiden.
oder ein DSLR-Wiki eröffnen!
Diese Ohnmacht hat zum "Zusammenfunken" der Moderation geführt, was in weiterer Folge zu einer Kurzschlusshandlung geführt hat.
Das ist nicht korrekt. Der Thread wurde geschlossen, weil bereits seitenweise OT gepostet worden ist. Was hat die Diskussion über Motorradhelme oder Flugzeuge in einem Fotoforum zu suchen?
Nach meinem persönlichen Eindruck hat man nun aber wohl auch Angst davor, dass die Autorität darunter leiden könnte, wenn man hier eine "Kurzschlussreaktion" zugeben würde und den Thread wieder öffnen würde.
Ich bin nicht hier, weil ich schreiben will, sondern weil andere Fragen haben. Ich muß keine Rücksicht nehmen, sondern ich bin sozusagen extra für die "Nehmer" hier.warum sollten die hier Schreibenden auf solche Nehmertypen Rücksicht nehmen?
Reduziere doch bitte "die Nutzer" auf "die Nutzer, die sowieso quasseln (wollen)".wenn die Nutzer sich wohl fühlen
Dann mach es doch einfach, anstatt Deine tiefenpsychologischen Gutachten über die Motivation der Boardleitung zum Besten zu geben.
scorpio, du als stellvertretender administrator kannst die frage hoffentlich beantworten: würde es die möglichkeit geben, das wiki hier im forum beispielsweise oben im hauptmenü zu verlinken?
Hab die letzten paar Seiten des 60D Threads noch einmal überflogen.
Bzw... war es in 100% der Fälle (die ich miterlebt habe) in der Vergangenheit so .
Wollt ihr so etwas?
Es gibt nämlich auch Menschen, die ein simples Frage-Antwort-Fertig-Forum weitaus attraktiver finden, als eine "Ich schreibe, also bin ich"-Selbstdarstellerbühne.
Quasseln, psychologische Ergüsse ablassen, an der Art der Boardleitung rummäkeln, meckern, smalltalken und themenfremd in Fachforen posten ist eben um ein Vielfaches einfacher, als ...