Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte ich nicht das 35A, hätte ich uU Interesse..
Ich verstehe nicht, wie immer das Argument gebracht werden kann, dass 24mm mit einem 35mm und ein paar Schritten zurück oder eben umgekehrt gemacht werden können. Das sind zwei völlig unterschiedliche Brennweiten.
Meiner Ansicht nach ist die Linse vor allem für die interessant, die noch keine der Arts haben bzw. gerne beide hätten, aber der Platz und / oder das Geld dazu fehlt bzw. man nicht willens ist, beide zu kaufen
@*dp
..und ich frag mich, was dann der richtige Inhalt für einen "Ankündigungsthread" ist. Alle so Yeah? (wer's nicht kennt, link) Aus informationstechnischer Sicht ist jeder Beitrag in diesem Thread redundant und unnötig, möglicherweise 99,9% des Inhalts im Netz.
Ich bleibe bei der Meinung dass ein 1,5fach zoom mit 24-35mm Brennweite trotz Blende 2.0 nur sehr, sehr wenig wirkliche Einsatzbereiche kennt. Nehmen wir als Konkurrent mal das Tamron 24-70/2.8. Das hat zwar eine Blende weniger, dafür IS und einen deutlich größeren Brennweitenbereich. Trotz allen wiegt es >100g weniger![]()
Conclusion
We think Sigma has done it again! Sigma once again dares to be different and builds a unique lens not offered by the major manufacturers. In what is essentially a range of fast prime lenses built into a single zoom lens, the new Sigma 24-35mm is stunning with super-sharp images, even when shot wide open. Combined with its fantastic build quality and excellent AF performance, the Sigma 24-35mm ƒ/2.0 Art lens is a great option for street shooters, concert and event photographers, even landscape and astrophotographers; or just about any full-frame DSLR owner looking for stunning sharpness and excellent low-light performance.
Ich habe mir vor zwei Wochen schon das Canon 16-35mm f/4 IS USM gekauft. Die 16mm möchte ich nicht missen. Gut, bei mir ersetzt es das 14mm Walimex, aber der Bereich bis 35mm ist auch praktisch.Na dann, her damit.![]()
Einen Testbericht gibts jetzt bei slrgear.com
Da wiederum gibt 's am Bokeh nichts zu meckern. So langsam sollte mal jemand das Objektiv in die Hände bekommen..