Gast_52592
Guest
Oder man baut es um/läßt es umbauen. Sind nur 4 SchraubenWenn man Shift und Tilt nicht gegeneinander verdrehen will/muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder man baut es um/läßt es umbauen. Sind nur 4 SchraubenWenn man Shift und Tilt nicht gegeneinander verdrehen will/muss.
Oder man baut es um/läßt es umbauen. Sind nur 4 Schrauben
Da ist zu 99% irgendwas schief gelaufen (Objektiv im Poppes oder...), so eine extrem schlechte Linse wuerde Samyang nicht bauen und schon garnicht auf den Markt werfen.
Die Seite nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Da gewinnt immer nur Canon. Da ist was faul.
Ich bin vor allem schockiert von den voll geshifteten und getilteten Bilder.http://www.lenstip.com/372.1-Lens_review-Samyang_T-S_24_mm_f_3.5_ED_AS_UMC_Introduction.html
Nun der eingehende Testbericht bei lenstip. Die Jungs sind vor allem von der Mechanik nicht besonders begeistert.
Also die Bilder hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Aber mal schauen wie die ersten Bilder hier im Forum aussehen.
Yup... Egal ob geshiftet oder nicht, egal wie weit abgeblendet oder nicht, kein Fotos ist an irgendeiner Stelle im Bild wirklich scharf. Unglaublich.Also die Bilder hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Stimmt, das schaut schon viel besser aus. Serienstreuung so extrem?hier mal ein Test, der anders ausgeht:
http://www.ephotozine.com/article/samyang-t-s-24mm-f-3-5-ed-as-umc-lens-review-21853
Stimmt, das schaut schon viel besser aus. Serienstreuung so extrem?
Chris
Naja, wer aus dem Forum wird es kaufen - bei den Beispielen und Reviews
Deshalb erwarte ich eigentlich keine Beispielbilder hier...
ICH! Allerdings hatte ich es schon bestellt, bevor die Reviews draußen waren.
Ich bekomme es am Montag und sobald ich Zeit finde, werfe ich euch die Bilder zum Fraß vor.
ICH! Allerdings hatte ich es schon bestellt, bevor die Reviews draußen waren. Ich bekomme es am Montag und sobald ich Zeit finde, werfe ich euch die Bilder zum Fraß vor. Taugt es nichts, geht es zurück, sonst freue ich mich über ein bezahlbares T/S![]()
Hallo,
es ist jeden tag mieses Wetter aber heute habe ich mich aufgerafft, nach der Arbeit noch Bilder zu machen.
4. Meine 6D ist erst im Zulauf, also alles am Crop.