Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da oben drüber steht, dass es JPGs ooc sind mit niedrigster Schärfeeinstellung, bin ich da noch optimistisch.Wenn ich mir die Beispielfotos so ansehe, dann hoffe ich, dass aus der Linse noch ein bisschen mehr herauszuholen ist
Da oben drüber steht, dass es JPGs ooc sind mit niedrigster Schärfeeinstellung, bin ich da noch optimistisch.
Nun auch Beispielbilder von Samyang selbst siehe hier
DAs zweite, dieses Theater, das sieht doch sehr gut aus, geshiftet, bis in die Ecken scharf. Für mich ist die Frage nur, wie nah kommt es dem TS II?
Bin eher unbeeindruckt, die blauen Flecken- und Regenbogen-Flares sind ziemlich heftig, selbst wenn die Lichtquelle ausserhalb des Sichtfeldes liegt.
Das fällt ja schon auf den Vorschaubildchen auf.Die Flares in den Bildern vom ephotozine-Test schrecken mich auch ab.