Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel Spaß euch beiden, gutes Licht und interessante Motive.
Gruß
Fat
Und wie ist die Olympus e- 520 im Vergleich zur Canon EOS 450d ?? Die finde ich nämlich auch nicht schlecht![]()
Da hast was aussagekräftigeres:
http://www.dxomark.com/index.php/en...(brand)/Canon/(brand2)/Canon/(brand3)/Olympus
so, ich war heute kameras gucken*-* entgegen meiner erwartungen muss ich zugeben, das mir olympus vom handlichen her GAR NICHT GEFÄLLT
hätte ich i-wie nicht erwartet... und, ich habe mich verliebt: ich habe die canon 500d in die hand genommen, und es funkte
diese kamera ist für mich genau das richtige! die 1000d hat mir (wie vorher gesagt wurde) auch nicht gefallen. ABER DIE 500d IST DER HAMMER!
![]()
Hab nur gelesen das die 1100D auch HD Videos macht... musst du wissen ob dir was wichtig ist...
Nimm die 500er, hast dich ja schon verliebt
Spar lieber am Body und hol dir dafür vernünftiges Glas![]()
Das mein ich ernst, wenn die Kamera passt, nimm die
Die Verbesserungen von 500D auf 1100 werden wohl doch nur marginal ausfallen(Bildqualitätstechnisch...)
PS. Bevor das jemand als Angriffspunkt nehmen will: Das ist meine persönliche Erwartungshaltung![]()