der wird als entwickler sicher noch andere witzige sachen mit seinem nexus machen können ^^
Jopp

Somit kann der Spaß nun beginnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der wird als entwickler sicher noch andere witzige sachen mit seinem nexus machen können ^^
Das hat mit Fotografie nichts zu tun.Hat jemand das Galaxy Nexus? Wenn ja, interessiert mich ob man die Rufannahme auf die Home Taste legen kann.
Requirements:Helicon bringt auch ein Programm heraus, die Beta von Remote gibts zur kostenfreien Probe, habe ich im anderen Thread erwähnt.
Requirements:
Android 3.1+
USB host
Mit anderen Worten: Läuft nur auf Tablets und nicht auf Smartphones.
Ich lese da nichts von 4.0. Selbst wenn: inoffizielle FW kommt mir nicht auf's Handy.ähm... smartphones mit 4.0 und usb host?
Ich lese da nichts von 4.0. Selbst wenn: inoffizielle FW kommt mir nicht auf's Handy.
Dann probier's doch einfach aus...3.1+
4.0 ist bei mir mehr als 3.1, daher eingeschlossen. und von inoffizieller firmware war auch nicht die rede.
Dann probier's doch einfach aus...
Du hast bisher kein Wort darüber verloren, dass es mit ICS funktioniert. Mir ist das im Moment auch reichlich egal. Aber Hauptsache, du kannst hier auf dicke Hose machen.ich würde hier nicht so rumposaunen wenn ich es nicht ausprobiert hätte. es funktioniert hervorragend.
das einzige problem das die app hat ist dass sie von der bedienung her ein witz gegen die grossartige lösung von chainfire ist.
ich hoffe ich bringe dein weltbild nicht allzusehr durcheinander, aber manchmal wissen die leute im internet tatsächlich wovon sie reden...
Helicon Remote for Android:
Android version of Helicon Remote is compatible with Android 3.1+ tablets with USB host controller.
Dass das unter ICS oder gar Smartphones laufen soll, ergibt sich daraus nicht.
mit smartphones gebe ich dir recht, das ergibt sich daraus nicht, allerdings auch nicht dass es nicht mit smartphones funktioniert, daher habe ich mich hier korrigierend/erklärend zu wort gemeldet.
Android 3.x ist ein Betriebssystem für Tablets, nicht für Smartphones. Alleine daraus ergibt sich schon, dass die App auf Smartphones mit Android 2.x nicht laufen kann.ich habe meine aussage auf deine quote gestützt, die, wie ich das sehe, aus der beschreibung im market zur app kommt. dort ist keine rede von tablets, lediglich der android version grösser 3.1. weiterhin basiere ich meine aussage auf der tatsache dass die app mit meinem galaxy nexus, android 4.0.2 und meiner eos 7d am usb-host-kabel funktioniert. darfst dich aber trotzdem gerne als gewinner betrachten, hast ja schliesslich lange genug gesucht bis du eine uneindeutig formulierte zeile gefunden hast die dir scheinbar recht gibt.
Aus 3.1+ Kompatibilität für 4.x ableiten zu wollen, ist unzulässig. Begründung siehe oben. Im Übrigen fühle ich mich nicht angegriffen, sondern versuche nur, die Verwirrung die du hier stiftest, halbwegs auszuräumen.mit smartphones gebe ich dir recht, das ergibt sich daraus nicht, allerdings auch nicht dass es nicht mit smartphones funktioniert, daher habe ich mich hier korrigierend/erklärend zu wort gemeldet. warum du dich deswegen angegriffen fühlst ist mir nach wie vor ebenso schleierhaft wie egal.
dass die app unter ICS läuft ergibt sich sogar sehr eindeutig aus der beschreibung, präzise aus dem "+" hinter dem "3.1", aber diesen fakt ignorierst du ja von anfang an hartnäckig, also hat es wohl wenig sinn das ein drittes mal zu erklären.
Aber hallo. Das Betriebsystem und damit jede App mit entsprechender Berechtigung hat Zugriff auf so ziemlich alle Hardware relevanten Daten. Geräte-Typ, OS-Version, Speichergröße, Display-Auflösung etc. pp.und jetzt klinke ich mich endgültig aus dieser lächerlichen OT diskussion aus.
nebenbei wüsste ich nicht wie eine app wissen soll ob sie auf einem tablet läuft oder auf einem smartphone, mir wäre nicht bekannt dass der app physikalische kenngrössen des geräts weitergegeben werden (und andere wesentliche unterschiede bestehen da nicht).