ist doch gut, dann hätte er gegen dich nichts mehr in der Hand...![]()
Ach mist, er hat doch den Plattenbau eingestellt. Ganz vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist doch gut, dann hätte er gegen dich nichts mehr in der Hand...![]()
Ach mist, er hat doch den Plattenbau eingestellt. Ganz vergessen
Beinah wärs nichts mehr geworden - Zuerst im Jänner 2 Wochen krank, dann mit einem Konzept, einer Zenit-S, meinem einzigen Farbfilm (herumkugelnder dm-Paradies) und einem recht wackeligen Konzept losgezogen. Beim ersten Versuch wars nichts mitm Konzept, beim zweiten Versuch hat sich bei der Anreise der Film hoffnungslos in der recht betagten russischen Schönheit verkeilt und nichts ging mehr - RIP ...
Ich hab dann Donnerstag halt klassisch einen TriX in meine Mamy eingespannt und es grad noch geschafft
Jetzt noch ein Bild und wir sind wieder zweistellig
LG
Martin
PS.: Kunterbunt in SW überfordert mich ein bisserl![]()
Ja, russische Kameras haben ihren Reiz - Sie transportieren auch recht gut die Leidensfähigkeit eines ganzen Volkes. Die braucht man nämlich wenn man mit diesen schlampig gefertigten Geräten seinen Spass haben will.
Gratuliere zum russischen Falter
LG
Martin
I press the button, you do the rest!![]()
Originalbestandteile der TriX Emulsion ....![]()
Mein Bild ist nun auch da, wenn ich gewusst hätte das es das wird hätte ich schon vor 2 Wochen fertig sein können, hatte aber noch zwei weitere Rollen rumliegen die ich erst heute abfotografiert hab. Gibts eigentlich Bonuspunkte für Last-Minute Bilder?
5 Punkte nach Österreich an AlexDozer, Rolltreppe, ist es bei euch im ÖPNV überall so einladend?
Vielen Dank für die Punkte! Aber wie kommst du darauf das ich aus Österreich komme? Ich komme auch aus Franken, das Bild wurde in Nürnberg aufgenommen![]()