Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie verfahren wir eigentlich im Falle eines Unentschieden? Wer entscheidet dann das neue Thema? Ich wäre für denjenigen welcher sein Bild zuerst eingestellt hat
ralph 42 : 5 Punkte
sma : 3 Punkte
AlexDozer : 1 Punkt
danke an Alle fürs Mitmachen und Voten !
großer Dank an Xipho fürs Erinnern![]()
bei der Wertung hätts ichs mir besser sparen sollen...
Aber alles altruistisch für den Wettbewerb...![]()
würde sagen, der mit mehr 5 er Wertungen...
und als zweites, wer zuerst abgestimmt hat...!
Einstelldatum find ich nicht gut... vielleicht zur Not als zweiter tiebreaker dann
Wertung ist aufgenommen. Ist echt interessant dieses Mal. Heute schaffe ich es aber nicht die Tabelle einzustellen. Gehe gleich ins bett. In meinem Alter (Jahrgang 1980) bleibt man nicht mehr so lange auf
Z3 hat die ganze Nacht gerechnet und kommt zu folgendem Ergebnis....
..und siehe da, mit dem Erinnerungsmail an Peter hab ich mir mal wieder in letzter Sekunde den Podestplatz versaut...![]()
Das nennt man mal Altruismus!![]()
... und ich habe mich von 1 auf 2 gekegelt ...
noch altruistischer..
allerdings glaube ich das nicht, weil du hättest ja für Nichtabstimmen 5 Punkte Abzug bekommen.... (Massnahme gegen taktisches Nichtabstimmen..)
Kannst ja auch nicht jeden Monat gewinnen, auch wenn du hier unbestritten unser bester Fotograf bist (wenn auch etwas verfroren...)
Dein Bild war unabhängig von Thema super! Was kostet ein signierter Print?![]()
Korrekt. Ohne deine Stimme wäre Alex auch erster.
Dann hätte es so ausgesehen
Alex 19 Punkte
sh1956 14 Punkte
Ashling 13 Punkte