• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog-Filmchallenge (2016-1): "Alles Grau" - Diskusionsthread

Wie verfahren wir eigentlich im Falle eines Unentschieden? Wer entscheidet dann das neue Thema? Ich wäre für denjenigen welcher sein Bild zuerst eingestellt hat

Wie verfahren wir eigentlich im Falle eines Unentschieden? Wer entscheidet dann das neue Thema? Ich wäre für denjenigen welcher sein Bild zuerst eingestellt hat

würde sagen, der mit mehr 5 er Wertungen...
und als zweites, wer zuerst abgestimmt hat...!
Einstelldatum find ich nicht gut... vielleicht zur Not als zweiter tiebreaker dann

Zuletzt bearbeitet:
Peter wird gleich noch abstimmen, bin ich mir sicher...

Sein warmes Studio liegt halt in einem Funkloch:evil:;)

ralph 42 : 5 Punkte

sma : 3 Punkte

AlexDozer : 1 Punkt

danke an Alle fürs Mitmachen und Voten !
großer Dank an Xipho fürs Erinnern ;)

bin mal gespannt, wer gewinnt. Hab gar keinen überblick mehr, war gefühlt doch ohne echten Frontrunner, denke ich, sehr spannend...:confused:

Wertung ist aufgenommen. Ist echt interessant dieses Mal. Heute schaffe ich es aber nicht die Tabelle einzustellen. Gehe gleich ins bett. In meinem Alter (Jahrgang 1980) bleibt man nicht mehr so lange auf

Die Jugend von heute ist auch nicht mehr....:evil:

Die Welt wartet gespannt auf das Ergebnis! :D

(und auf das neue Thema vom Sieger....)

Z3 hat die ganze Nacht gerechnet und kommt zu folgendem Ergebnis

Der Gewinner ist Alex Dozer mit 20 Punkten...

... gefolgt von sh1956 mit 19 Punkten...
... den dritten Platz auf dem Siegerpodest erreicht ralph42 mit 14 Punkten

Glückwunsch an Alex. Starker Einstieg hier im Wettbewerb. Du darfst, recht zeitig bitte, das Märzthema bekanntgeben.

Anhänge

..und siehe da, mit dem Erinnerungsmail an Peter hab ich mir mal wieder in letzter Sekunde den Podestplatz versaut...:lol:

Das nennt man mal Altruismus!:cool:

Gratuliere dem Sieger und allen Teilnehmer, war ein tolles und starkes Bilderfeld.....
Und ein klarer Sieg für die Nürnberger U-Bahn!

wenn jetzt auch mal ein paar ausserhalb des TN-Feldes abstimmen würden, aber das DSLR-Forum hat ja soooooo wenig aktive Mitglieder!

Weiter so mit "Kunterbunt"!:top:

Zuletzt bearbeitet:
... und ich habe mich von 1 auf 2 gekegelt ...

noch altruistischer..:top:
allerdings glaube ich das nicht, weil du hättest ja für Nichtabstimmen 5 Punkte Abzug bekommen.... (Massnahme gegen taktisches Nichtabstimmen..)

Kannst ja auch nicht jeden Monat gewinnen, auch wenn du hier unbestritten unser bester Fotograf bist (wenn auch etwas verfroren...:evil:)

Dein Bild war unabhängig von Thema super! Was kostet ein signierter Print?:top:

Korrekt. Ohne deine Stimme wäre Alex auch erster.
Dann hätte es so ausgesehen

Alex 19 Punkte
sh1956 14 Punkte
Ashling 13 Punkte

noch altruistischer..:top:
allerdings glaube ich das nicht, weil du hättest ja für Nichtabstimmen 5 Punkte Abzug bekommen.... (Massnahme gegen taktisches Nichtabstimmen..)

Kannst ja auch nicht jeden Monat gewinnen, auch wenn du hier unbestritten unser bester Fotograf bist (wenn auch etwas verfroren...:evil:)

Dein Bild war unabhängig von Thema super! Was kostet ein signierter Print?:top:

Danke. ;)

8 Farbprint auf 40x60 260g Fuji lustre habe ich bisher für 99€ verkauft.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten