Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mal noch eine momentan eher theoretische Frage: Wie werden in Bezug auf die Regeln Fotogramme gewertet? Die sind ja auch Analog.
So, mein Bild ist online. Hab es zwar während der Challenge für das Dezember-Thema geschossen, aber da war das Januar-Thema schon online.
Von mir kommt sicher noch was, hab vom letzten Wochenende noch eine Rolle Acros rumliegen die noch entwickelt werden muss. Mal schauen ob sich da noch was besseres findet als die bisherigen Bilder.
ich habe eine neue Anmeldung für die Wettbewerbsgruppe von "Bernhard Ho"
Bitte mal kurz hier melden! Danke!
Ich muss da auch noch mal nachhaken, da es bisher leider noch keine Rückmeldung von dir gab.
Film ist abgegeben, ich hoffe mal, Cewe beeilt sich! S/W Entwicklung dauert ja immer ein bisschen länger, oder? Kann ich eigentlich auch als Notlösung einen Farbfilm digital "monochromisieren"? Also einfach das Bild im Bildbearbeitungsprogramm meines Vertrauens schwarzweiß konvertieren?
Vielleicht sollte ich ja doch mal anfangen, selbst zu entwicken...![]()
ich denke wohl eher nicht... ist doch ein grosser Nachbearbeitungseingriff... Dann könnte man im Umkehrschluss auch SW-Fotos in PS kolorieren???