... hat ede.dümpel genauestens beschrieben, wie man das rasch herbeiführen kann.
...
War ja klar, daß es wieder unsachlich werden muss... inklusive der billigen Tour mit der nicknameänderung...![]()
bleib mal auf dem Teppich und schaue mal nach wie weit "b" und "p" auf deiner Tastatur auseinander liegen......?

genau das konnte ich mit den beiden P0s die ich hatte und habe nicht nachvollziehen. Habe ich auch bereits geschrieben, kann man auch nachlesen.Kann man alles nachlesen, habe ich damals bereits alles geschrieben.
das schreibt wer? Sich den P0, P1, GP und noch den Gitzo GH 3780 parallel zu kaufen wo man doch noch 2 Ur AS-Monoballs zuhause rumstehen hat ist rein von der Notwendigkeit getrieben? Oder die X100 und die X-Pro1 parallel zu betreiben hat nichts mit ein wenig Neugierde, "Haben wollen" oder eben plain GAS zu tun?Es gibt immer noch irgendwo etwas, was NOCH einen Tick imposanter und teurer ist.
Deshalb nimmt das GAS (gear aquisition Syndrome)
http://en.wikipedia.org/wiki/User:GreyCat/Gear_Acquisition_Syndrome
ja auch bisweilen epidemische Ausmaße an...![]()
der TO hat es zumindest so verstanden, und daher nachgefragt. Und da wir hier ja alle beratend unterwegs sind habe ich ihn mal explitzt darauf hingewiesen.Welche grandiose Erkenntnis....hat das jemand behauptet?
![]()
Du brauchst nicht immer alles nur auf dich beziehen.
ede duembel
Zuletzt bearbeitet: