beiti
Themenersteller
Kannst ruhig davon ausgehen, daß es richtig (d. h. nicht richtig, aber bei allen diesen Griffen gleich) ist: Das vordere Rad läßt sich schlecht drehen.sich mal auf nen bier mit mir zu treffen, damit ich weis ob das mit meinem rad richtig ist?
Ich denke, wir reden von verschiedenen Spalten. Vielleicht sollte ich mal ein Foto davon machen.bei mir ändert sich nichts, es fällt egal wie ich die cam halte, bzw was ich mache immer gleich viel licht durch den "spalt".....
Das ist doch schon wieder Doppel-Blödsinn. Denselben Griff gibt es (wie wir gesehen haben) unter mindestens zwei anderen Namen, also von wegen "speziell für uns hergestellt"... Und daß hinter dem roten Glas eine AF-Unterstützungslampe sitzt, halte ich auch für ein Gerücht. Bei mir leuchtet da gar nichts (auch nicht IR - eigens getestet). Wenn ich das AF-Hilfslicht aktiviere, leuchtet nur das weiße Hilfslicht an der Kamera; wenn ich es deaktiviere, leuchtet gar nichts.wir haben leider keinen Herstellerlink für das Gerät, denn es wird speziell für uns hergestellt.
Die LED vorne am Griff das ist Unterstützung des Auto-Focus.