jab ist das einfachste. Karte einbauen geht selbst für ungeübte Hände in unter 10 Minuten. Zudem bei den günstigen kleinen Karten die Baumaße, extra Stromanschlüsse usw. keine Probleme machen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht lass ich die karte wirklich einfach erstmal raus und steuere nach, falls sich die notwendigkeit herausstellt, das ist vielleicht das pragmatischste - was meint ihr?
hoppala - das hatte ich total verdrängt!
danke fürs mitdenken - dann also nochmal ran an die karten![]()
Samsung - Memory - 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 - 1333 MHz / PC3-10600 - CL9 - 1.5 V - ungepuffert - nicht-ECC
Samsung - Memory - 4 GB - SO-DIMM, 204-polig - DDR3 - 1333 MHz / PC3-10600 - CL9
Für Bildbearbeitung werden die alle reichen.
Ich persönlich bin momentan mehr auf Seite von ATI, aber meine letzte Nvidia war eine 8600gt, die hatte ich ganze 2 Tage lang. Schlimm
@b3nn1_thereal
Wenn ich meine 4870 allein mit ATI Mitteln maximal runtertakte, nimmt der Rechner fast 30 W weniger Strom auf. Merkt man ohne Spiel nichts von, sind ja auch immer noch 500 MHz.
ein stück, ja - meinst du, damit ist es schon zu eng?