Gelöschtes Mitglied 113362
Guest
<entfernt>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Lichtstimmung und gelungener Bildaufbau mit den Tourengehern. Sieht ja mehr nach Arktis als nach Alpen aus. Wo in der Silvretta war das?Silvretta
Das SW-Bild gefällt mir, versprüht einen Hauch von "guter alter Zeit". Das Bild aus Vent sieht mir ehrlich gestanden zu sehr nach schnellem Schnappschuss aus.Skigebiet Vent, Tirol. Wilder Mann, Berg
Das SW-Bild gefällt mir, versprüht einen Hauch von "guter alter Zeit". Das Bild aus Vent sieht mir ehrlich gestanden zu sehr nach schnellem Schnappschuss aus.
Meiner Meinung nach ist es unerheblich, ob ein Foto spontan (also als Schnappschuss) oder erst nach einem vorausgegangenen Arrangement entstanden ist. Mir ging es bei dieser Aufnahme darum einen ziemlich perfekten Skitag in einer wunderbaren, nahezu unberührt erscheinenden Hochgebirgslandschaft festzuhalten – nicht mehr und nicht weniger.
Der Schnappschuss besteht im Übrigen aus zwei zusammengesetzten Aufnahmen bei 18 mm (24 mm KB). Handwerklich ist er nicht perfekt, da zu blaustichig.
Wohl abgewogene Kritik hilft mir immer weiter und ist deshalb auch niemals OT.
Die imaginären Regeln für diesen Thread und andere Threads habe ich aber immer noch nicht verstanden
Jedenfalls nehme ich den Verriss von Forumskollegen, die fast jeden Tag mehrere Bilder ausführlich kommentieren zum Anlass meinen Beitrag #2881zu entfernen.
Jedenfalls nehme ich den Verriss von Forumskollegen, die fast jeden Tag mehrere Bilder ausführlich kommentieren zum Anlass meinen Beitrag #2881zu entfernen.
Sehr schöne Lichtstimmung und gelungener Bildaufbau mit den Tourengehern. Sieht ja mehr nach Arktis als nach Alpen aus. Wo in der Silvretta war das?
Vorne rechts beginnen, dann den Grat entlang und dann weiter zu der markanten Spitze rechts hinten, wäre eine Möglichkeit.![]()
Ja, schön und klassisch.Aber auch als Flachlandtiroler kann man schöne Tage erwischen:
Damit ich das 70-300 nicht immer umsonst mit hatte, habe ich damit auf dem Gipfel ein paar Fotos gemacht. Das ist eines davon:
Schweres Faul!Ich war bis letztes WE, zwei Wochen durchgehend auf Schitourenurlaub.![]()