Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, wer weiß was noch kommt. Dann bleibe ich eben erst mal bei meiner kleine "Volks"leica.@ Wolfgang,
die zusätze wollte ich nicht mal. Aber so weit ich weis geht CCD und Liveview nicht zusammen.
Gruß Rainer
Nun ganz einfach. Treffen wir uns in Ffm. Ungefährliche Stelle. Und dann - Katapultstart. Du wirst staunen auf Deiner -irgendwas- und die Brauen heben (KTM Superduke, Yamaha MT-01
und ein paar fingerverlesene Einzelne ausgenommen).Du wärst bei weitem nicht der erste.
Die Herrin der Stadt ist die Mana.
![]()
Es ist beim Getriebe wohl so wie bei der Leica.
Wer ein SMG (hat nichts mit Tiptronic usw zu tun) kennt, weis um die Vorzüge. Der Rest wird sie nie kapieren.
ich hab jetzt nicht die ganzen 12 seiten gelesen, nur überflogen.
aber was ich bisher nicht wirklich gelesen habe und was definitiv für die Leica M spricht:
Der Messsucher!
Es gibt Fotografen, die nicht auf das Spiegelreflex-Sucher System stehen.
Ich liebe den Messsucher der Leica M und möchte mit nichts Anderem arbeiten.
Es ist beim Getriebe wohl so wie bei der Leica.
Wer ein SMG (hat nichts mit Tiptronic usw zu tun) kennt, weis um die Vorzüge. Der Rest wird sie nie kapieren.
@ akrisios
Hallo, noch einfacher und immer noch OT:
Wir brauchen uns nicht in Ffm. treffenDa mein erster Gang deutlich über 100 km/h reicht und genügend Pferde mir helfen werden, frage ich mich, wie Du auf 60 m (!) etwas anders als meinen schmalen Hintern mit Deiner schönen Automatikaprilia sehen möchtest
, wenn ich denn wollte! Aber natürlich, es lebe der technische Fortschritt!
Beste Grüße Hermann
Auch wenn es sich hier um eine Randdiskussion handelt. Glaube es mir einfach. O-Ton des Fireblade-Piloten danach: "Jetzt bin ich wach".
Denn 178 Pferde auf 1cm Gummi auf einer Drehorgel zu mobilisieren ist (auch mit Vollast auf dem Lenker) gegen 76-V2 gar nicht so easy wie es wirkt. Nur lauter.![]()
Was schadet es dem Leica M Liebhaber, wenn andere lieber eine DSLR fürs Geld kaufen, und was schadet es denen die Leica nicht so mögen dass andere sie eben gern benutzen?
Ich vermute hier erfreuen sich manche daran Threads zu erstellen die dann möglichst viele Hits bekommen. Na ja um den alten Sruch zu benutzen: Don't feed the troll."
Hallo akrisios,Auch wenn es sich hier um eine Randdiskussion handelt. Glaube es mir einfach. O-Ton des Fireblade-Piloten danach: "Jetzt bin ich wach".
Denn 178 Pferde auf 1cm Gummi auf einer Drehorgel zu mobilisieren ist (auch mit Vollast auf dem Lenker) gegen 76-V2 gar nicht so easy wie es wirkt. Nur lauter.![]()
Mal ein ganz ästhetischer Grund für Leica:
[
Bajahr 1956 - funzt hervorragend
smmile
Mal ein ganz ästhetischer Grund für Leica:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1301969[/ATTACH_ERROR]
Baujahr 1956 - funzt hervorragend
smile
Warum können die Leicabrüder nicht mal Ruh geben (Doppelkopfschüttel)....
Schau dich doch mal um was es an Spiegellosen Systemen mit optischen Sucher gibt… fällt dir was auf? Keine. Die ganzen Kameras müssen via LCD-Schirm scharfgestellt werden, ganz prima. Oder so ein kleiner Plastik-Aufstecksucher… auch hervorragend sowas auf dem Blitzschuh mit sich herumzutragen.
Von daher finde ich es in Ordnung was Leica anbietet, "Steinzeittechnik" klingt so abwertend.
zu 99% sind es ja wohl leica M- Inhaber, die mit diversen sufsteckbaren (sehr teuren) Suchern auf dem Blitzschuh herumlaufen, oder?
Und die Foren sind voll von Diskussionen, welchen man wehalb wo kaufen sollte... aber wenn es ein aufsteckbares Teil von LEICA ist, so ist das natürlich etwas anderes als bei anderen Kamereas....: lol:
Irgendwie typisch für die Diskussion: Leicajünger drehen es so, wie es gerade passt......