Ich sage dir, was du nicht weißt: Beta fast fehlerfrei,
Hallo Ernst
Ich nutze nie Betas ;-)
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich sage dir, was du nicht weißt: Beta fast fehlerfrei,
Auch diese Leute werden Testversionen ausprobieren.
Jochen
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
Hier muss ich jetzt aber etwas einwenden, Ernst: Es gab (und gibt) immer die Möglichkeit einer Parallelinstallation (unter Windows).
als um die Tatsache, dass ein Downgrade einer neuen, fehlerhaften Version auf eine alte, funktionierende von/bei Capture One weder vorgesehen noch mit ein paar Mausklicks in zwei, drei Minuten durchgeführt werden kann.
- erstelle mir Sicherungen von meinen Sessions/ Katalogen
...und zusätzlich den C1-Part im User-Verzeichnis sichern.
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpioIch habe den Eindruck, dass du die letzten beiden Seiten hier nicht mitgelesen hast.
Hier vielleicht noch ein Hinweis bzgl. dauerhafter Lizenz und Unterstützung für neue Kameras/ Objektive.
Ich habe nachgefragt (in erster Linie um herauszufinden was ich so machen werde).
Also alle die eine C1 v23 Lizenz nach dem 1 Februar (oder hat man es glaube ich auf 14.2 verschöben) kaufen, erhalten nach dem Kauf keine neue Features, nur BUG Fixes (übrigens für 2 Jahre wie die EU es vorschreibt. Wie man es definieren will und durchsetzen kann, ist ganz anderes Thema)
Auf jedem Fall gehören neue Kameras und Objektive in die Kategorie - neue Features. Werden also an die Leute nicht verteilt.
Die zwei Jahre lt. EU-Recht sind eine sehr dehnbare Sache und es ist davon auszugehen, dass C1 hier nur das absolute Minumum an Korrekturen bereitstellen wird.
Wenn man die Qualität der RAW Bearbeitung nicht sieht, macht es keinen Sinn die Software zu nutzen ;-)
(Ja natürlich ist das alles subjektiv und auch von Foto zu Foto abhängig. In Großen und Ganzen hat C1 für mich qualitativ die Nase vorn)
Wenn man keine Ahnung hat, dann kann man sowas schreiben. ;-)Wenn man die Qualität der RAW Bearbeitung nicht sieht, macht es keinen Sinn die Software zu nutzen ;-)