Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ein Beispiel. Das Problem verstärkt sich, wenn ich Klarheit reduziere. Neben den Stromkabeln zu sehen.
Hier ein Beispiel. Das Problem verstärkt sich, wenn ich Klarheit reduziere. Neben den Stromkabeln zu sehen.
Das habe ich noch nicht gesehen.
Wie stark hast Du gecroppt?
Welches Dateiformat wurde bearbeitet (RAW oder Jpeg)?
...Ist auch die Frage, ob so etwas immer schon da ist und nur durch die Bearbeitung mehr sichtbar wird, oder ob es nur von der Bearbeitung kommt.
Irgendwas hast Du da in Deinem anderen Beispiel noch angefasst und das hat sehr wahrscheinlich die Sache nicht unbedingt verbessert.
Habe den Eindruck, die Bayer Sensoren oder die Software sollten grundsätzlich überarbeitet werden...
...Zb. treten diese Probleme bei einem Foveon Sensor nicht in der Form auf...
...Beispiel Bild mit der DP 0.