RobiWan
Themenersteller
Wie wäre es mit "Request Support"?Wo request?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie wäre es mit "Request Support"?Wo request?
K.A und hilft Dir u.U nicht wirklich weiter, aberWo kann ich die Content Credentials "abdrehen"?
Absolut. Auif das muss man mal kommen. Offenbar habe ich doch mal dieses Tool in die Seitenleiste hinzugefügt und nach kurzer Ansicht wieder rausgeschmissen. Hat sich offenbar nur in einem Rezept ausgewirkt. Und erst das neuerliche Hinzufügen, Ausschalten und wieder Entfernen hat das Problem beseitigt.Evtl. musst Du das Tool zuerst hinzufügen.
Was ist 'guter Tarif' ?Gibt es aktuell Aktionen um eine Vollversion kaufen zu können zu einem guten Tarif?
Und wieso nicht Abo vergünstigt?eine Vollversion kaufen vergünstigt...
OK, dann ist das andere Baustelle.Weil ich eigentlich auf Lightroom umsteigen möchte
Also eigentlich erstens preislich. Das C1-Abo ist mir auf lange Sicht zu teuer vs. dem LR. Außerdem nutze ich bei den Funktionen vielleicht gerade mal 30% am Ende. Man hat halt seinen Workflow. Die Einbindung von Photoshop bei LR wäre sehr gut... ich muß auch oft reparieren bzw. klonen und das macht mittlerweile gar keinen Spaß mehr mit C1. Man markiert, setzt den Pfeil, aber dann kopiert es mir wieder andere Fremdkörper ein. Bin laufend am probieren und seitdem die Live-Ansicht weg ist geht gar nichts mehr.OK, dann ist das andere Baustelle.
(Ist zwar nicht unbedingt das Thema - was hat Dich zu den Umstieg bewegt?)
Also ich habe mein Abo für die nächste Jahre zu je 90EUR gekauft. Wirklich billiger ist das nicht mehr vorhandene Fotografen Abo auch nicht. Ich gehe zumindest davon aus, dass Du das hast, sonst ist eh nichts mehr mit dem was Du schreibst.Also eigentlich erstens preislich. Das C1-Abo ist mir auf lange Sicht zu teuer vs. dem LR.
Hast du am BF letztes Jahr einfach mehrere gekauft und nur eines eingelöst? Die anderen gekauften Lizenzen löst du dann nach Ablauf ein oder wie machst du das? Man kann ja nicht mehrere gleichzeitig eingeben wie bei LightroomAlso ich habe mein Abo für die nächste Jahre zu je 90EUR gekauft. Wirklich billiger ist das nicht mehr vorhandene Fotografen Abo auch nicht. Ich gehe zumindest davon aus, dass Du das hast, sonst ist eh nichts mehr mit dem was Du schreibst.
Tja das geht, nur nicht so einfach wie bei AdobeMan kann ja nicht mehrere gleichzeitig eingeben wie bei Lightroom
beantworten könnte, wäre ich auch nicht unglücklich. Interessiert mich nämlich auch. Wenn wir schon so häufig vom Thema abweichen (müssen), dann doch bitte NACH der Beantwortung der Ausgangsfrage.Weiß jemand warum man nicht mehr sofort bei der Reparaturmaske das Ergebnis sieht?
[...] Pfeil bei der Reparaturmaske verschieben und live das Ergebnis sehen [...] wo aktivieren?
In der Werkzeugliste das Pflaster anwählen, Menü aufrufen und ganz unten bei 'Pfeil zeigen' den Haken setzen.Interessiert mich nämlich auch
DANKE! Der Haken dürfte mir irgendwann mal "verloren" gegangen sein.In der Werkzeugliste das Pflaster anwählen, Menü aufrufen und ganz unten bei 'Pfeil zeigen' den Haken setzen.