Hallo,
wie kann ich mir am einfachsten nur bearbeitete Bilder an zeigen lassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Evtl. Einstellung Erweiterte SucheHallo,
Streiche das "evtl"Evtl. Einstellung Erweiterte Suche
Ich glaube, das war damals im Vergleich mit Lightroom. Dort siehst du im Kartenmodul auch eine Route mit allen Bildern des Albums/Ordners. Zumindest war das früher so. C1 zeigt immer nur den Standort des einen Bildes, und das auf einer externen Karte.Wenn die GPS Daten in den EXIFs vorhanden sind, dann geht das doch einwandfrei.
Und C1 macht auch Reverse-GEOtagging (wenn ich nicht ganz falsch liege)Ich glaube, das war damals im Vergleich mit Lightroom.
Wie das? Kannst Du dazu bitte mehr sagen?Und C1 macht auch Reverse-GEOtagging (wenn ich nicht ganz falsch liege)
Ich befürchte ich hätte lesen sollen was ich geschrieben habeWie das? Kannst Du dazu bitte mehr sagen?
Da gibt es doch ein Spruch - warten kann man immerWie ist eure Sicht?
Dänische Firma war es als sie zu Phase One gehörte. Jetzt mit den "Haien" zählt nur Gewinnemöchte aber lieber ein dänisches Untenehmen sponsorn
Das weiß nur Capture One. Bei dem Event muss es gar nicht um die Software oder zumindest nicht um die Version "Capture One für Windows/ MacOS", gehen.wann kommt 16.6?
Das kannst nur Du wissen. Sollte tatsächlich Anfang Mai eine neue Version kommen, was ich nicht glaube, die aber Features enthält mit den Du nichts anfangen kannst...... wofür dann warten?Somit wäre es doch sinnvoll auf 16.6 zu warten, oder?
Ich habe gerade nachgesehen. Im Mai 24 kam die 16.4.... Das kannst nur Du wissen. Sollte tatsächlich Anfang Mai eine neue Version kommen, was ich nicht glaube, die aber Features enthält mit den Du nichts anfangen kannst...... wofür dann warten? ...