Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt hast mich aber verwirrt.Über die Cloud scheint eine Übersetzung zu funktionieren,
Das war seit der letzten AGB-Änderung (siehe weiter oben) zu erwarten. Da wurde u.a. der Passus „…steht ein Userforum zur Verfügung“ gestrichen.CaptureOne macht sein Userforum größtenteils dicht.
Das würde ich sehr begrüßen.Aber lasst uns besser zurück zum inhaltlichen Erfahrungsaustausch kommen
Es gab auch eine Liste, die spezielle die Build 22 betraf, die ist mir aber zuerst entwischt und wird jetzt nicht mehr angezeigt. Das obige Zitat wurde erst vor einer Stunde seitens Capture One ergänzt.Released on Jan 30, 2025, Capture One 16.5.5 is a service release containing Support for Grayscale Image Editing, XMP Crop and Rotation Sync, Pack iPhone DNG Files as EIPs, IPTC Urgency & Color Tag Linking Toggle, New AppleScript Capabilities, support for Nikon Coolpix P1100, and stability bug fixes.
Fehler mit Hilfe von parbleu ! gefunden:Hat irgendwer von euch eine Idee, was da falsch läuft?
Mit Punkt im Namen scheint das Teil ein Register zwar zu behalten, aber beim Speichern keinen Inhalt zuordnen zu können.Mein persönliches Register hat einen Stern als Symbol und heißt "Neg.Scan"
Oder.Schließt das auch kleinere Releases wie bspw. Bugfixes in Form von 16.5.xxx völlig aus oder werde ich nur nicht in der Lage sein, größere Feature Releases zu bekommen?
Siehe:Ich spiele mit dem Gedanken, tatsächlich mal in eine Pro Lizenz zu investieren. Eigentlich bin ich mit LR grundsätzlich zufrieden, "Match Look" hat es mir jedoch etwas angetan und erspart einiges an Zeit. Die Pro Lizenz bezieht sich dann nur auf die aktuell verfügbare Version. Schließt das auch kleinere Releases wie bspw. Bugfixes in Form von 16.5.xxx völlig aus oder werde ich nur nicht in der Lage sein, größere Feature Releases zu bekommen?
Noch nicht. Ich verwende MacUpdater, um meine Software auf Stand zu halten. Aber ich schau mir das morgen mal an.Hat jemand eine Idee?