RobiWan
Themenersteller
Die Antwort wird lauten - jeden einzelnen Ordner manuell löschenOkay, da werde ich wohl mal den Capture One Support anschreiben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Antwort wird lauten - jeden einzelnen Ordner manuell löschenOkay, da werde ich wohl mal den Capture One Support anschreiben.
Ich habe seit heute eine Nikon Z6iii und meine Version von CaptureOne in der Version 16.3.8, die ich Anfang des Jahres gekauft habe, kann die RAW-Files der Kamera nicht verarbeiten. Muss ich tatsächlich die 16.4. neu erwerben oder wird es ein Upgrade geben? Ich habe mal gerade den Support angeschrieben, aber vielleicht hat ja hier schonmal jemand das gleiche Problem gehabt.Nikon Z6 III: file support, wired tethering, Live View.
Ja genau.Muss ich tatsächlich die 16.4. neu erwerben
Nein.oder wird es ein Upgrade geben?
Danke. Wow, dann hat mich der Spass in 6 Monaten 300 EUR gekostet. Kein gutes Geschäft.
Capture One hatte es so vor langer Zeit alles so beschrieben.Wow, dann hat mich der Spass in 6 Monaten 300 EUR gekostet. Kein gutes Geschäft.
Hm... ich verfolge das in der Tat nicht so genau, was Capture One schreibt. Hast Du mal einen Link für mich?Capture One hatte es so vor langer Zeit alles so beschrieben
Hm... ich verfolge das in der Tat nicht so genau, was Capture One schreibt. Hast Du mal einen Link für mich?
Willkommen im Klubzumal ich CO seit Jahren sehr gerne habe.
Willkommen im Klub
Abhängig davon wie es wirklich weiter laufen wird mit Capture One und eigenen Vorstellungen - Lizenz immer dann kaufen wenn ein wirklich "super duper" Feature kommt oder wie jetzt Kamera.
Ich habe mich wegen "eigener Vorstellung" für 5 Jahre ABO entschieden um dann die kostenlose Lizenz "bis zum Ende" zu nutzen
Würde ich ja gerne. Problem:Neukauf nur wegen neuer Kamera? Da würde ich auch warten, bis C1 ein wirklich interessantes Feature rausbringt und mit dem Neukauf der Kamera ggf. warten, bis C1 das Modell unterstützt.
Ich hätte mich mal früher informieren müssen, aber das nützt mir jetzt leider auch nichts mehr. Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und die – immerhin um 40% verbilligte – Version 16.4 gekauft. Danke an Euch für die hilfreichen Hinweise.Ich habe seit heute eine Nikon Z6iii
Die anderen Hersteller interessieren mich wenig (nur am Rande).da ist herstellerübergreifend einfach zu sehr Bewegung drin.
Klar können die. Nur warum sollen die es tun?Außerdem kann C1 diese Bedingungen wieder ändern.
Capture One kommt aus der Werbebranche und behält den Fokus darauf. Einige Sachen hätte ich auch gerne anders, aber es heißt schon lange und das überall "frisst oder stirbt".für die "breite Masse" weniger.
Mit Sicherheit. Es bleibt einfach abzuwarten was C1 in den nächsten Monaten macht.Interessant wird die Koexistenz von C1-Pro und C1-Studio sein und wo C1 die Schwerpunkte legen wird.
Hier solltest Du finden, dass Du auf den nächsten Kauf 40% Rabatt bekommst.
Ist Deine Internetverbindung okay?Bei mir ist folgendes Phänomen aufgetaucht, ohne dass ich bewusst was geändert hatte.
Wie zuvor wollte ich CO 13.8.3 öffnen, um Bilder nach einer Wanderung zu importieren.
Da erschien die Lizenzvereinbarung, die bestätigt werden muss, damit es weiter geht. Und dann starten CO mit einem Neuen leeren Katalog!
Auch die Arbeitsumgebung war zurückgesetzt.
Nachdem ich meine Arbeitsumgebung ausgewählt hatte (war auch keine andere vorhanden!?) sah alles wie sonst aus.
Ich hab dann die CO..plist Datei gelöscht. Alles überprüft und nach Beenden von CO auch geschaut, dass die plist Datei weg ist. Auch aus dem Papierkorb.
Und was ist?
CO startet jetzt immer so wie oben beschrieben. Wie kommt das?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für Informationen.