Ich mache mal weiter, natürlich mit einem Hinterteil...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2494927[/ATTACH_ERROR]
Kommentare:
PaavoJean #1986: Da fehlt leider komplett die Schärfe, hier wäre Aufblenden die bessere Option gewesen, farblich und vom Bokeh her geht es eigentlich, viel Spaß mit dem neuen Objektiv!
fabian1493 #1987: interessantes Detail hast du da entdeckt, ist eher das Gegenteil eines klassischen Tierfotos, gefällt mir hinsichtlich Farbe, Bildaufbau und Struktur aber sehr gut!
zahnprinz #1989: Abgesehen davon, dass die Reflexionen stören, ist es ein schönes Portrait, das allerdings überschärft wirkt.
RUBIK #1990: ne das ist nichts geworden, schlechte Lichtsituation, unfotogener HG, dann noch die Katze angeblitzt, probier es mal draußen wenn die Sonne scheint, dann entstehen auch gute Katzenbilder!
zahnprinz #1992: Das Tigerbild ist aber nicht von mir sondern ur eine Neubearbeitung von s Bild, von mir ist nur die Tanzfliege.
Zigermandli #1995: Die Tigerbilder sind zwar von KBlackGFX, aber trotzdem danke für die Blumen

Deine Schlangenbilder gefallen mir auch echt gut, perfekte Schärfe, super Licht (trotz Blitzes), außerdem eine schöne Perspektive, wirklich gelungen!
fabian1493 #1996: Ein gutes Dokument ist es, ein gutes Foto wurde aber leider durch die Glasscheibe verhindert, denn Schärfe, Farben und Bokeh finde ich gar nicht schlecht. Die Situation des Affen ist natürlich bedauerlich, aber Affen in Freiheit haben auch so ihre Probleme.
noeenz #1997: DAs Pony ist gut gelungen, es ist schön scharf, die FArben passen, wenn sie auch sehr/zu natürlich sind, Bokeh und Perspektive gefallen mir auch, vielleicht wäre en stärkeres Aufblenden besser gewesen, aber ich weiß natürlich nicht wie vile Reserven du da noch hattest.