Das Wasser war mir zu kaltZuppi: Wie schon gesagt wurde bei sowas immer so tief wie möglich gehen, da sieht sowas immer besser aus =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Wasser war mir zu kaltZuppi: Wie schon gesagt wurde bei sowas immer so tief wie möglich gehen, da sieht sowas immer besser aus =)

Hallo wollte mal fragen wie ihr das Bild findet
lg

Interessant ist so ein auge schon aber ich fänd hier ein wenig mehr Krokodil besser.
Cool deine echse, das finde ich besser vom schnitt als das kroko. Auch die schlange ist absolut top getroffen und auch ein guter schnitt, machst du das foto gleich so oder wird da noch am pc rum geschnippelt?
Es scheint als wäre deiner Bachstelze kalt an den füßchen, sehr gelungen obwohl sie ziehmlich verloren aussieht in dem ganzen Schnee.
Beim Chamäleon finde ich den abgeschnittenen Körper nicht ganz so gut warscheinlich weil nach oben rechts so viel freier platz ist.
Irgendwie sieht der eingeschüchtert aus mit dem schwanz zwischen den Beinen ,das macht das bild meiner Meinug nach etwas kaputt.

Portrait eines Zebras
Rehe leider nicht Wildlife
Von mir gibts noch einen Nager
Passt super in die Jahreszeit aber ich finde den Beschnitt ein wenig eng.