Soo, dann will ich mal. Ich kommentier einfach alles, was nach meinem letzten Post so angefallen ist
KBlackGFX #1946
Das Auge lässt mich nichtmehr los... und dazu das Bokeh

Einfach Klasse, das Wasserzeichen hätt' ich oben rechts hingeflanscht. Da unten wirkt's etwas eng...

Evtl hätte ich noch den Hintergrund minimal entsättigt, tatsächlich wär mir das aber vielzuviel arbeit
EKL #1947
Krass, der Schärfebreich ist ja mal winzig!

Ansonsten klasse abgelichtet - Die Farben sind richtig klasse!
Einzig der scharfe Strich quer durchs Bild lenkt meinen Blick irgendwie ab...
mooskügelchen #1948
Gut getroffen, die Katze

Die welligen Härchen sind total cool

Das Pflänzchen im Vordergund ist echt ärgerlich, aber auch hier sind die Augen
(achtung schlechtes Wortspiel!) ein echter Eye-Catcher
KBlackGFX #1949
Schicker Vogel - Tolle Farben! Was (fr)isst der gerade?
Sim0n. #1950
Schade das die Schärfe nicht so toll passt, vlt lässt sich da noch was nachbearbeiten? Ansonsten will mir Stein hinterm Kopf nicht gefallen... schade, die "Pose" ist echt lässig
KBlackGFX #1951
Wiedermal klasse Farben!

Noch unten und links etwas beschneiden und ich würd's mir an die Wohnzimmerwand hängen!
Sunny #1952
Coole Idee, Zuckersüße Umsetzung

Die Schrift hätte ich so gesetzt, das die unter den Motiven ist.
Sim0n. #1953
Das gelbe Auge und die Farbe an den Federn

Genial!
Beschnitt nach unten evtl etwas eng, aber sonst top
KBlackGFX #1954
Klasse schärfe! Aber irgendwie ist mir das Motiv zu mittig und die Farben am Flügel wirken etwas surreal auf mich. Vielleicht auch, weil ich so einen Falter noch nie gesehen hab'
Sunny #1955
Wiedereinmal sehr süß!

Aber es stört mich, das das Deko-Ding rechts nicht ganz drauf ist. Vlt etwas mehr Weitwinkel, dafür näher ran?
KBlackGFX #1957
So groß wie ne Hummel?

Schärfe mal wieder gut auf dem Auge! Hast du hier entrauscht?
Ansonsten gut erwischt. Der Blick auf das bunte Dings ist echt klasse!
---------------
Auf der Suche nach 'nem Bild, dass ich hier Posten kann, habe ich eins von Anfang diesen Jahres gefunden. Da ich noch nicht so lange fotografiere habe ich's mal neu bearbeitet, schließlich sieht man die Dinge nach einem Jahr meist schon anders, als man es ursprünglich getan hat.
Beim "neubetrachten" des Bildes ist mir aufgefallen, das es eigentlich ziemlich viel Ruhe ausstrahlt. Das habe ich in der neuen Version versucht, mehr zu berücksichtigen.
ALT
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2462815[/ATTACH_ERROR]
NEU
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2462816[/ATTACH_ERROR]