Ihr macht ja nochmal Betrieb

Bei meine Bild sitzt der Fokus absolut perfekt auf der Nase
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2463361[/ATTACH_ERROR]
Kommentare:
mooskügelchen #1948: Deine Katze guckt ja mal böse, das Bild an sich finde ich danke der gute Schärfe, dem schicken Bokeh, dem interessanten Bildaufbau mit den Halmen vor dem GEsicht gut gemacht, allerdings könnten die Farben etwas spannender sein.
KBlackGFX #1949: Ja, was soll man da sagen, die Schärfe ist echt gut, die FArben passen, das Bokeh ist interessant und der Bildaufbau gefällt mir auch, insgesamt eben einfach sehr gut!
Sim0n. #1950: Das Beuteltier ist ja top, die SChärfe sitzt genau und ist schön anzusehen, die Farben sind sehr gut mit den vielen verschiedenen Brauntönen, das Bokeh ist einfach top und eigentlich würde ich mir nur wünschen, dass das KRuh ganz drauf wäre.
KBlackGFX #1951: Also das ist ja wirklich mal genial, brilliante Schärfe, die du auf den Punkt gesetzt hast, die Farben sind sehr kräftig und "tief", allerdings hätte ich sie gern ein wenig heller, das Bokeh ist auch sehr gut und am Bildaufbau kann man nicht meckern, insgesamt finde ich das Bild echt stark!!
Airbrush Sunny #1952: Danke für das nette Bild, echt mal ne gute, witzige Idee, allerdings könnte das Licht etwas angenehmer sein, wirkt recht kalt.
Sim0n. #1953: starkes Bild, super SChärfe, schön warme Farben, ein hervorragendes Bokeh und ein durchdachter Bildaufbau, dazu das interessante Motiv und fertig ist ein schönes Flamingobild.
KBlackGFX #1954: wo hast du denn die ganzen tollen Scmetterlinge her?! Der ist auch nicht schlecht, es sticht vor allem das sehr schöne Bokeh heraus, auch der Bildaufbau ist echt gut.
Airbrush Sunny #1955: Mit igel ist es auch schön! Wie ist eigentlich so ein Igel als Haustier? Du hast ihn ja schon recht lang.
KBlackGFX #1957: Den Crop sieht man zwar ziemlich stark, aber die FArben und der Bildaufbau gefallen mir dennoch, auch das Motiv ist mal was anderes!
Olfy #1958: Die zweite Version ist richtig gut, natürlich ist das Motiv erstmal richtig gut, aber auch die SChärfe sitzt, die FArben bieten schöne Brauntöne, das Bokeh hat eine schöne Struktur und der Bildaufbau ist echt sehr gut, da sieht man richtig die BLickführungsabsicht.
KBlackGFX #1959: man dieser Blick, den hast du wirlich gut eingefangen, die Schärfe ist glasklar, die Farben schön kräftig und Bokeh und Perspektive geben auch keinerlei Anlass zur Kritik.
mooskügelchen #1960: Schade, dass es irgendwie nicht so richtig scharf wirkt, die Farben machen nämlich echt lust auf Sommer und Bildaufbau und Bokeh hast du auch gut gestaltet.