• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*.alicecomfort.de

babo

Themenersteller
Moin

Bekomme zwischendurch immer mal wieder Seiten bzw. URLs dazwischengeschoben von alicecomfort.de. Dies passiert wenn ich von einem Forum in ein Thema gehe, dann habe ich zwischen diesen beiden Seiten eine URL dieser Seite dazwischen. Ist das versteckte (Schleich)Werbung oder ähnliches?

http://zx.alicecomfort.de/ppv/images/programs/2614/tr/empty.html

Gruss
Marc

Bei mir ist das nicht. Der Aufruf der von Dir verlinkten Seite fördert eine leere Seite (wie der Name "empty" schon vermuten läßt) zutage.

Vielleicht liegt's an Deinem Provider? Oder Browser?

Hi, bei mir ist das neuerdings auch so !!!

Wenn ich mich im Forum durchklicke und mit der BackSpace taste eine Seite zurück will, gelingt das nicht.

Zwischen der Seite auf der ich mich befinde und der vorangehenden hat sich diese hier :
dazwischen gemogelt.

Mac OSX 10.5.7
Safari

Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal auf den MAC als ursache

Nicht ganz.
Das Board hat wohl nur ein Problem mit Safari.
Habe gerade mal Firefox (on Mac) probiert und damit gibts dieses Problem nicht.

Schade eigentlich, da gerade im Fotobereich sehr viele einen Mac nutzen und somit auch via Safari das Board besuchen. Hoffe das da mal bald jemand nach sieht.

Hi, bei mir ist das neuerdings auch so !!!

Wenn ich mich im Forum durchklicke und mit der BackSpace taste eine Seite zurück will, gelingt das nicht.

Zwischen der Seite auf der ich mich befinde und der vorangehenden hat sich diese hier :
dazwischen gemogelt.

Mac OSX 10.5.7
Safari

Moin!
Bei mir läuft es ebenso ab!
Zudem noch werden die Seiten einiger Unterforen nur verzögert geladen.

XP + IE 8.06.001

mfg hans

Moin!
Bei mir läuft es ebenso ab!
Zudem noch werden die Seiten einiger Unterforen nur verzögert geladen.

XP + IE 8.06.001

mfg hans

Oha Hans, der erste Windows-user dem es auch so geht !!
Jetzt wirds doch langsam seltsam.

Mir ist noch aufgefallen, das es immer dann passiert, wenn ich einen Anhang (Forenupload) in einem Thread geöffnet habe.
Das Foto öffnet sich zwar in einem neuen Tab, aber im ersten Tab ist dann dieser "Alicedingsdabumsta" drin, den ich ab dann nichtmehr mit BachSpace übergehen kann.

Schließe mich dem auch an. Geht seit ca. 2 Wochen bei mir so.

XP SP3 + IE 8.0.6001 + T-Online

Auf meinem Netbook ist das ebenfalls so. Da ist auch XP SP3 und IE 8 drauf, wobei der mal mit Base per UMTS oder Edge o.ä., mit Wlan über T-online oder über Wlan per Kabeldeutschland reingeht.

Aufgefallen ist es mir auch so wie bei DrRock mit dem BackSpace.

Wobei bei mir immer zwei Seiten drinstehen und nicht nur eine.

Wenn ich es das nächste mal merke, versuch ich die URLS hir zu posten.

Ach so, auf beiden Rechnern sind unterschiedliche Virenscanner drauf.

Mfg Gerry

PS: Was mir noch einfällt, ich bekomme auch seit ein paar Tagen ab und zu eine Meldung/Fenster wegen nem Javaproblem, wo ich auf OK gehen kann, da komm ich zu einer Microsoft Help Seite oder auf nein und es geht weg.

Bei mir das selbe Problem. Hab schon gedacht, dass sich irgendeine bösartige Software eingenistet hat.
Mein System: XP SP3 und IE 8.0.6001

Hallo zusammen!

Sitze hier auch auf einem Mac, jedoch mit Firefox. Mein Provider ist GMX (also quasi 1&1), doch bisher ohne beschriebene Probleme.

Hallo,

ich arbeit mit WinXP und IE 7.05. Habe in den letzten Wochen fast täglich im Forum gestöbert und seit heute tritt das Problem (zurückblättern wegen alice nicht möglich) auch bei mir auf. Im Anhang mal ein Screenshot.

Ihr habt ja wohl verbotene Seiten besucht und das sind wohl die Vorbereitungen für die Internetzensur..... Eure IP's sind geloggt und ihr bald Besuch bekommen....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten