• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Werbung schränkt Forumsnutzung ein

• Themenersteller Themenersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am

Unregistriert

Guest
Ich werde bei der Benutzung des Forums ständig auf diese Seite umgeleitet:

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefontarife.html

Außerdem versuchen die Werbebanner immer auf sog. Nichtstandardports Verbindungen zu erstellen, so dass es in der Firewall Alarme und Popups gibt. Sehr unschön.

Glaub eher dass du Spyware auf deinem Rechner hast - solche Probleme hatte ich noch nie - und ich bin täglich im Forum unterwegs.

Oder ist das etwa die neue Art Werbung zu machen!? :)

auch in meinen Adblock habe hier SOLCHE Werbung nicht

scan mal deinen rechner ^^

Arbeitest du zufällig bei Kabel Deutschland und stellst hier den Link als Werbung ein :rolleyes:

Ach übrigens: Hab 0 Probleme bis heute mit so was :top:

1. Ich war nur deshalb nicht registriert, weil ich nicht dran gedacht hatte mich einzuloggen.

2. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit keine Spyware. Win7 x64, Operabrowser, Firewall, diverse AV Scanner und dazu noch Ahnung von Malware.

3. Ich glaube, dass Ihr das Problem nicht habt, weil Ihr entweder keine Firewall benutzt oder diese wide open habt.

4. Ich konnte das Problem jetzt auch beseitigen, indem ich die Firewallregeln angepasst habe.

5. Ich habe mit Kabeldeutschland mit Sicherheit nichts am Hut. Kann von Kabel-Internet eh nur abraten.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein paar Popups. Hab aber nicht geschaut für was da Werbung gemacht wurde. Habs einfach auf den "Hinweis" geschoben, der ja im Moment die Werbung verdrängt hat. Dachte mir dann das die Werbung dafür als Popup kommt.

Ist das wirklich Werbung für Kabel Deutschland? Oder eine von diesen "Fehlerseiten" die kommen wenn man nicht korrekte URLs eingibt?
Evt. kauft Kabeldeutschland ja gerade alle anderen ISPs heimlich auf. :ugly:

Win7 x64, Operabrowser, Firewall, diverse AV Scanner und dazu noch Ahnung von Malware.
Nach dem Motto: Viel hilft Viel? ^^
Ich hab keinen AV, keine Firewall dafür aber Opera! (immerhin ^^)

Ich werde bei der Benutzung des Forums ständig auf diese Seite umgeleitet:

http://www.kabeldeutschland.de/internet-telefon/internet-und-telefontarife.html
Hat definitiv nichts mit dem Forum ansich zu tun.

Außerdem versuchen die Werbebanner immer auf sog. Nichtstandardports Verbindungen zu erstellen, so dass es in der Firewall Alarme
Hab bei mir auch nur die Standardports freigegeben und keinerlei Probleme. Sollte es auch nicht geben.

und Popups gibt. Sehr unschön.
Werbepopups haben wir nicht, die Popups deiner FW lassen sich sicherlich abschalten, das hat dann aber wenig mit der "Schönheit" des Forums zu tun.

Als FWs habe ich am Forum durchgetestet: Windows, Comodo, Norton, Zonealarm

Als Browser: IE, Firefox, Opera jeweils neuste Version.

Das wirft ein interessantes Problem auf.

Ich kann mich an ein Popup erinnern, wo ich auf irgendeiner Fotoladenseite gelandet bin und mit den Worten "Rabatt für dslr-forum Mitglieder" (oder so) begrüßt wurde.

Kann auch von der Kabeldeutschland werbung berichten. kam bei mir mehrmals vor, wenn ich von einem forumbeitrag zur übersicht wechseln wollte.
allerdings ist es kein popup sondern ein kompletter seitenwechsel...

Das wirft ein interessantes Problem auf.

Ich kann mich an ein Popup erinnern, wo ich auf irgendeiner Fotoladenseite gelandet bin und mit den Worten "Rabatt für dslr-forum Mitglieder" (oder so) begrüßt wurde.

Hier popt nichts von alleine auf (und zwar ohne irgendwelche Blocker) .... weder angemeldet noch unangemeldet. Was du meinst ist die verlinkte Seite in der AC-Foto Werbung, automatisch öffnet die sich aber nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten